Mein Blog

Hallo! Ich freue mich, dass du hier bist! Schön! In meinem Blog findest du Auszüge aus meiner Gedankenwelt und Channelings, die mir wichtig erscheinen für meine persönliche Entwicklung, die ich aber auch gerne teile mit dir, weil ich denke, dass es wertvolle Infos sind, die wir in die Welt hinaustragen sollten!
Ich freue mich, wenn ich sie mit dir teilen darf!

Live-Channeling Plejaden ★ März 2020 / Themen in Beschreibung u.a. Sicht auf die aktuelle Lage

Liebe Interessierte der Arktos Channelings Schön, dass sich hier unsere Energien treffen, zusammen mit der heilsamen und motivierenden plejadieschen Energie. Diese Aufnahme ist der Start in eine neue Aera. Was andere längst tun, war für mich hier das erste Mal. Wir haben den OpenCircle via ZOOM-Meeting abgehalten. Bis auf ein paar kleinere technische Probleme (bei 2 Teilnehmenden) hat es prima geklappt. Ich bin sehr dankbar über diese Möglichkeit des Zusammenseins. Es war irgendwie lustig, so chillermässig und auf eine besondere Art (ich hatte z.T. Einblick ins Daheim, den kannst du natürlich verwehren durch ausschalten der Kamera - finde es aber schön, die Menschn zu sehen, die dabei sind!) sehr persönlich. Dennoch, ein direktes Treffen kann natürlich damit nicht ersetzt werden. Wenn der Wunsch weiterhin besteht, werde ich die OpenCircles in CH-Jona, sobald man wieder darf, liebend gerne wieder live vor Ort abhalten. Es wird jedoch zusätzlich sicher OnlineCircles geben! Es war ein wiederum bereicherndes und erhebendes Channeling! Die Plejadier ermutigen uns unermüdlich, dass wir lernen den Fokus auf uns selbst zu richten. Im Channeling habe ich ganz klar gesehen, dass es überhaupt keine Rolle spielt (das klingt jetzt vielleicht für dich hart oder lieblos oder egoistisch usw.) was in unserem Leben gerade vor sich geht. Auf Corona bezogen: Woher der Virus kommt, wieviele Betroffene es hat, ob die Massnahmen korrekt sind usw. Was immer geschieht in deinem und in meinem Leben dient einem höheren Zweck. Nicht mal darüber müssen wir nachdenken. Für uns stellt sich einzig und allein die Frage, WIE WIR AUF ALLES, WAS DA DRAUSSEN GESCHIEHT REAGIEREN!!! Das wiederum konfiguriert unseren nächsten Moment. Die Frage können wir uns immer stellen, ob wir mit unserem Sein in Liebe dieser Erde und unseren Mitmenschen dienen oder ob wir uns mit destruktiven niederen Gedanken, Gefühlen und Taten durch dieses Erdgeschehen schwingen... Wir sind frei und wählen, bewusst oder unbewusst unsere Gedanken und Frequenzen. Hört, was die Plejadier zu sagen haben... Spannend und schön. In Liebe und Dankbarkeit über die Herfrequenz verbunden Regula

Inhalt: 0:00 Intro
17:09 Wie kann ich die arkturianische Heilmethode von Gene Ang den Menschen näher bringen?
20:12 Ich mache mich selbständig und möchte wissen wie ich den Menschen begegnen soll in dieser Zeit, damit sie es leicht annehmen können das Herz zu öffnen und in ihre höhere Schwingung gelangen können
23:48 Ich möchte Hypnose anbieten möchte vorangehen und habe Angst keine Kunden anzuziehen.
31:20 Mein Vater ist letzte Woche an Demenz verstorben. Ich möchte wissen, ob er gut im Licht angekommen ist und nicht noch orientierungslos in einer Zwischenebene hängt? Ich danke den lieben "Versuchskaninchen" aus meinem Herzen, dass ihr dabei gewesen seid.

Live-Channeling Plejaden ★ Februar 2020 / Themen i...
ZOOM Live-Channeling Plejaden April 2020

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 03. Juli 2022