Mein Blog

Hallo! Ich freue mich, dass du hier bist! Schön! In meinem Blog findest du Auszüge aus meiner Gedankenwelt und Channelings, die mir wichtig erscheinen für meine persönliche Entwicklung, die ich aber auch gerne teile mit dir, weil ich denke, dass es wertvolle Infos sind, die wir in die Welt hinaustragen sollten!
Ich freue mich, wenn ich sie mit dir teilen darf!

Live-Channeling Plejaden ★ Februar 2020 / Themen in Beschreibung u.a. CoronaVirus

Ihr Lieben da draussen! Hier gerne das Februar Channeling aus dem Open-Circle. Höre dir das Channeling nur an, wenn du in Resonanz gehst. Dh. du spürst Verbundenheit und eine Art Magnet zu diesen Informationen zu kommen.
Alles andere ist Zeitverschwendung! Fühle dich absolut frei in deiner Entfaltung und folge deinem ureigenen Ruf der Seele. Öffne dein Herz, lausche und tue die Schritte, die getan werden müssen - du bist geführt!
Du bist geliebt in alle Ewigkeit.
Dein Universum.

00:00 Intro
15:12 Frage per Mail: Ich habe eine Blockierung der Kreativität. Hole mir Sachen, mit denen ich werkeln möchte und tue es dann doch nicht. Woran liegt das?
19:00 Frage per Mail: Gibt es Alternativen zu Medikamenten? Was sagt ihr zu Hanföl (CBD)? Ich habe seit Jahren starke Rückenschmerzen, welche nicht operiert werden können. (Bandscheiben)
23:40 Ich habe nach einem ambulanten operativen Eingriff alle Medikamente abgesetzt, weil ich diesen Impuls bekam. War das fahrlässig, insbesondere die Blutverdünnung?
29:24 Was sagt ihr zum Corona-Virus und wie die Menschen darauf reagieren. Können wir etwas machen?
37:28 Heimweh. Woher kommt Heimweh?
(Die Plejadier haben diese Frage zuerst nicht verstanden ⯑ )
43:12 Outro

Danke für dein Interesse und die Freude am Sein!

Alles Liebe aus meinem Herzen
Regula



Vielleicht hast du ganz andere Fragen ans Leben oder die Plejadier. Du hast die Möglichkeit per Video-Call oder persönlich direkt mit Ihnen zu sprechen, als sässest du am selben Tisch! :-)
Alle Infos findest du hier: www.regulazurbuchen.ch
Persönliche Channelings in der Praxis oder per Skype/Wahtsapp-Video

Vorhergehende Channelings:

Live Meditation Plejaden ★ Neuwerdung in der Vision des JETZT

Live-Channeling Plejaden ★ Januar 2020 / Themen in Beschreibung

 

 

 

Live-Channeling Plejaden ★ Dezember 2019 Meditatio...
Live-Channeling Plejaden ★ März 2020 / Themen in B...

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 20. April 2024