Beratungen

20190221 162337

«Egal ob du denkst du kannst es oder nicht, in beidem hast du recht.» Henry Ford

Ich arbeite mit einer Gruppierung Plejadier zusammen, welche uns zur Seite stehen mit Informationen, die unser Energie- und Schöpferbewusstsein wecken und/oder kräftigen. Alles mit dem Ziel, dass wir unsere ureigenen Antworten in jeder Lebenslage finden, welche uns Mut für dieses Leben machen und uns spielerisch anleiten. Wir lernen die Kraft unserer Denkweise und wie wir unsere Realität erschaffen durch das Bewusstsein, dass wir ununterbrochen durch energetische Welten und Möglichkeinen «surfen».

Ich freue mich sehr, mit dir diese Möglichkeiten zu erforschen!

  • Channeling
  • Intuitive Beratung* (alle Lebenslagen, karmische Liebe)

*Meine Beratungen sind vielfältig und ich lasse mich jeweils von der geistigen Führung inspirieren. Von Channelings zu HigherSelfHealings über das Aufdecken von Blockaden, Hellwissen, Bilder usw. Alles ist möglich. In einer Sitzung mit mir, widme ich alle meine Sinne komplett der Energie und zum Wohle deiner persönlichen Entwicklung in die Bewusstwerdung und Stärke. Freue dich auf eine einfühlsame, liebevolle Zeit mit mir, mit den Plejaden und der Geistigen Welt.

Gerne begrüsse ich dich in meiner Praxis in Pfäffikon ZH oder via ZOOM.
Beratungen auch via Telefon und Email.

1 Std. / CHF 100
jede weitere 30 Min. CHF 50

Auf Wunsch und zu Sonderkonditionen sind auch intensivere Begleitungen möglich.
Preis auf Anfrage.

PS: Es liegt mir fern, dir zu sagen, was du tun sollst. Du wirst von mir weder eine Prognose für dein Leben, eine Situation oder diese Welt erhalten, noch werde ich Entscheidungen für dich fällen. Wir surfen zwischen Realitäten und Möglichkeiten. Wenn dir eine einzige davon aufgezeigt wird, ist das unseriös oder ein verfälschtes Bild von deinem Leben und deinen unzähligen Möglichkeiten. Du hast in jedem Augenblick die Chance, dich energetisch zu verändern (z.B. durch Meditation und Bewusstwerdung), was zur Folge hat, dass du dein Leben änderst! Das ist deine ureigene Wahrheit! Nimm dein Leben selber in die Hand und lasse dir nicht vorschreiben, was du zu glauben, zu tun oder zu erwarten hast!