Mein Blog

Hallo! Ich freue mich, dass du hier bist! Schön! In meinem Blog findest du Auszüge aus meiner Gedankenwelt und Channelings, die mir wichtig erscheinen für meine persönliche Entwicklung, die ich aber auch gerne teile mit dir, weil ich denke, dass es wertvolle Infos sind, die wir in die Welt hinaustragen sollten!
Ich freue mich, wenn ich sie mit dir teilen darf!

Live-Channeling Plejaden ღ Körper, Seele, Geist - Ego oder Herz?

Herzlich willkommen zu einem weiteren Live-Channeling aus unserem Open-Circle vom 12. September 2019 in CH-Jona.

Ich sollte meine Channelings öfter anhören! ;-) Manchmal überkommt auch mich das Irdische, strukturierte, erdig-menschliche, wie ein Sog, der mich in alte Strukturen und Versionen zurückzieht. Warum geschieht das? Durch Unaufmerksamkeit, Unbewusstheit und Überforderung. Nein, ich will das erdig Menschliche nicht verlieren, ich möchte es formen. Doch dazu braucht es Aufmerksamkeit, Liebe, Klarheit und einen starken Fokus.

Dieses Channeling hat mich nochmals tief daran erinnert, was möglich ist und so transformiere ich fortlaufend Situationen, aus menschlicher Sicht "Schwierigkeiten", in lichtvolle und vorallem unglaublich transformierende lehrreiche Momente, die mich erfassen und wandeln immer tiefer in meine Liebeskraft und wahre Existenz.

In diesem Channeling spürte ich direkt die Antworten in Bezug auf Fragestellende (Der Fragesteller ist nicht der Autor der Fragen), deshalb funktioniert auch dieses Channeling nur im direkten Resonanzprinzip und nicht mit der EGO-FRAGESTELUNG: ja aber, wenn, usw. Entweder du gehst in Resonanz und spürst direkt die Öffnung deines Herzens und Erweiterung in deinem holographischen Prinzip oder eben nicht. Wenn nicht, öffne dich und wisse, du findest deine ureigene Wahrheit! ...suche weiter... Es gibt nicht nur diese Wahrheit.. Es gibt unzählige Zugänge in deine wahre Existenz.. Wenn du deinen gefunden hast, geht dein Herz auf und nichts ist mehr wie vorher...

Ich wünsche dir alles Liebe aus meinem Herzen, in tiefer Verbundenheit mit dieser Möglichkeit des Seins, Regula

Inhalt:
07:25 Wie bringen wir unsere Körper in einen Top-Zustand? (Gesundheit, Gewicht, Leistung) Gebt ihr uns eine genaue Anweisung?

13:17 Ich fühle mich gut und auch gut fokussiert und doch geschehen immer wieder Dinge, die mich traurig machen oder kurzzeitig aus der Bahn werfen. Was kann ich tun?

17:00 Seid ihr körperlich?

18:30 Woher weiss ich, dass ich über das Ego oder das Herz (Seelenweg) Entscheidungen treffe?

www.regulazurbuchen.ch

Persönliche Coachings und Beratungen, gechannelt oder nicht.
Sehr gerne unterstütze ich dich, in deine Kraft zu gelangen.

 

Live-Channeling Plejaden August 2019 - Diese Erde;...
Live-Channeling Plejaden Oktober 2019

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 28. November 2022