Mein Blog

Hallo! Ich freue mich, dass du hier bist! Schön! In meinem Blog findest du Auszüge aus meiner Gedankenwelt und Channelings, die mir wichtig erscheinen für meine persönliche Entwicklung, die ich aber auch gerne teile mit dir, weil ich denke, dass es wertvolle Infos sind, die wir in die Welt hinaustragen sollten!
Ich freue mich, wenn ich sie mit dir teilen darf!

Live-Channeling Plejaden August 2019 - Diese Erde; bleibt bei Euch!

Freue dich auf die Integration von Lichtanteilen und ein herzöffnendes Channeling.
Einmal mehr: Wir sind kreativ! Wir sind verbunden mit ALLEM-WAS-IST. Es liegt an jedem einzelnen von uns, welche Erfahrungen wir machen wollen. Es gibt weder gut noch schlecht. Die Frage ist, was wir wollen und uns wünschen. Dorthin begeben wir uns, in uns selbst. Da fängt alles an. Nichts geschieht da draussen willkürlich. Wir nehmen unsere ureigene Regie in die Hand und leben was wir leben wollen. Punkt. Wenden uns ab, wenn wir uns schlecht fühlen und richten unsere Aufmerksamkeit auf das, was uns befreit und anhebt.
Lasst uns das Leben auskosten, jede und jeder nach seinen Vorlieben und Bedürfnissen und Vorurteile und Verurteilungen ablegen. Man sollte es so oder so machen.

Alles dient einem perfekten Plan. Wenn du dich für die lichtvolle Version entschieden hast, freue dich über die Begleitung der Plejadier, die uns aufzeigen, wie alles leichter wird für uns Menschen...

Es gibt nicht nur eine Wahrheit. Du findest DEINE! Fühle dich frei und lebe dein ureigenes Leben mit den Begleitern deiner Wahl, die deiner Erfahrung am meisten dienen...

Von Herz zu Herz
Regula

Plejaden-Coaching Open-Circle Juni 2019 (Entschuld...
Live-Channeling Plejaden ღ Körper, Seele, Geist - ...

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 28. März 2024