Mein Blog

Hallo! Ich freue mich, dass du hier bist! Schön! In meinem Blog findest du Auszüge aus meiner Gedankenwelt und Channelings, die mir wichtig erscheinen für meine persönliche Entwicklung, die ich aber auch gerne teile mit dir, weil ich denke, dass es wertvolle Infos sind, die wir in die Welt hinaustragen sollten!
Ich freue mich, wenn ich sie mit dir teilen darf!

Plejaden-Coaching: Januar Open-Circle CH-Jona (Live-Channeling)

Du hörst hier das Live-Channeling aus den Plejaden vom 18. Januar 2018 in CH-Jona-Rapperswil.

Dem Channeling ging eine sehr starke Energie-Übertragung voraus. Sie haben eine neue Verbindung an mir ausprobiert, welche am Anfang recht schmerzhaft war. (Das gesamte Hirn, nicht nur die rechte Hirnhälfte. Ich hörte mich sprechen, doch dieses Mal wusste ich absolut gar nichts mehr von dem was gesprochen wurde. Wir üben weiter... ;-) (...die Plejadier und ich...)

Es gab eine Frage: 22:45 Babies sind so rein, wenn sie auf die Welt kommen.. wie sieht das mit Projektionen in schwierigen Familienverhältnissen aus. (Wir wissen, dass wir alles selber projizieren .. aber Babies und Kinder?)

Viel Spass!
Von Herz zu Herz
Regula

Plejaden-Coaching / Arktos über das Jahr 2018 / Li...
Was haben verletzende Menschen mit unserem geistig...

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 19. April 2024