Mein Blog

Hallo! Ich freue mich, dass du hier bist! Schön! In meinem Blog findest du Auszüge aus meiner Gedankenwelt und Channelings, die mir wichtig erscheinen für meine persönliche Entwicklung, die ich aber auch gerne teile mit dir, weil ich denke, dass es wertvolle Infos sind, die wir in die Welt hinaustragen sollten!
Ich freue mich, wenn ich sie mit dir teilen darf!

Plejaden-Coaching / Live-Channeling aus den Plejaden am Open-Circle 21.12.2017 in Jona

Hier stelle ich euch gerne das Live-Channeling vom lezten Open-Circle zur Verfügung.

In der ersten Hälfte empfingen wir eine Energie der "Föderation". Einen anderen Namen bekam ich nicht. Es war eine starke Bewusstheit in einer energetischen Verbindung (vom Gefühl her, mehrere Entitäten, die Ihre Botschaften fast gleichzeitig oder ineinanderfliessend übermittelt haben), deren Zweck es ebenfalls ist, uns zu unterstützen und unser Bewusstsein zu schärfen und uns an unsere wahre Natur zu erinnern. Im 2. Teil sprechen die Plejadier, Arktos..

Es geht im 2018 vorallem um das Manifestieren kleiner Wunder, die uns dafür sensibilisieren, dass wir die Erschaffer unserer Lebenswirklichkeit sind.

Es gibt nicht nur eine Wahrheit! Finde Deine!!! Von Herz zu Herz Regula

 

Plejaden-Coaching - Live Channeling Zürich 1. Deze...
Plejaden-Coaching / Arktos über das Jahr 2018 / Li...

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 28. März 2024