Mein Blog

Hallo! Ich freue mich, dass du hier bist! Schön! In meinem Blog findest du Auszüge aus meiner Gedankenwelt und Channelings, die mir wichtig erscheinen für meine persönliche Entwicklung, die ich aber auch gerne teile mit dir, weil ich denke, dass es wertvolle Infos sind, die wir in die Welt hinaustragen sollten!
Ich freue mich, wenn ich sie mit dir teilen darf!

Live-Channeling Plejaden 2022.03 - Immer deutlicher die Führung in unser Energiewesen!

Liebe Freunde meiner Channelings

Gerne stelle ich euch ein weiteres Energiepaket vom letzten Download zur Verfügung. Das regelmässige Verbinden mit den Informationsquellen, die uns zur Verfügung stehen, führt uns und lenkt unsere Wege. Alle Verbundenen mit dieser Energie streben nach Licht. Somit ist die Wahl der Frequenz bereits getan. Lass fliessen und halte die Stille in dir, um das Gesagte einfach sanft setzen zu lassen. Du musst nichts und hast keine Aufgabe. Entspanne dich und lass wirken.

Wege sind wie Federn im Wind, welche durch die Windenergien getragen werden. So leicht könnten wir es uns auch machen, im Vertrauen, dass alles einer höheren Fügung entspricht und davon beseelt ist.

Ich wünsche dir die Freude und Kraft aus dir lebbar gemacht!

Im Herzen verbunden grüsse ich dich

Regula

 

PS: Hier noch ein Gespräch mit der lieben Tina Gehrer zum Thema "Wie geht Friede?"

 

Plejaden - Januar Botschaft

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 28. Mai 2022