Mein Blog

Hallo! Ich freue mich, dass du hier bist! Schön! In meinem Blog findest du Auszüge aus meiner Gedankenwelt und Channelings, die mir wichtig erscheinen für meine persönliche Entwicklung, die ich aber auch gerne teile mit dir, weil ich denke, dass es wertvolle Infos sind, die wir in die Welt hinaustragen sollten!
Ich freue mich, wenn ich sie mit dir teilen darf!

Live-Channeling aus den Plejaden / Open-Circle Österreich

Herzlich willkommen zu diesem Channeling in Österreich vom Mai 2018

Ich freue mich, dass Du da bist! Das Resonanz-Prinzip hat Dich hergebracht. Ob es dir gefällt oder nicht, ist Deine Kreation durch Deinen persönlichen Filter. Deine energetische Präsenz in diesem einen Moment entscheidet darüber, was dieses Channeling mit Dir macht :-)Faszinierend, oder? Das ist mit allem so, das wir antreffen in unserem Leben! Viel Spass!

Inhalt:

0:00 Ausführliches, motivierendes Intro
18:38 Impfen
21:00 Was bringt meine Zukunft?
23:55 Phänomen/Erscheinung - Wer/Was war das?
27:15 DNA 29:35 Verbale Attacken/niedere Energien - was tun?
31:55 Ist es möglich, dass die Seele nicht zu 100% inkarniert?
34:50 Trage ich ein Medaillon mit Fremdenergie?
37:58 Outro

Ich danke den Teilnehmenden nochmals aus der Tiefe meines Seins für den warmen Empfang, die fürsorgliche Begleitung, die schönen Begegnungen und die tollen Fragen! Es war mir eine Freude und Ehre mit Euch zu sein.

Von Herz zu Herz Regula

Hier gehts zur Live-Aufzeichnung des Channelings

Bei mir findest du den Zugang zur Plejadischen Energie, persönliche Channelings, Coaching, Unterstützung in allen Lebensfragen.
Finde mich auf Facebook und erhalte fast täglich Impulse!

Live-Channeling im Mai-Open-Circle / Ernährung, Ne...
Live-Channeling aus den Plejaden (Arktos) Juni 201...

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 20. April 2024