Mein Blog

Hallo! Ich freue mich, dass du hier bist! Schön! In meinem Blog findest du Auszüge aus meiner Gedankenwelt und Channelings, die mir wichtig erscheinen für meine persönliche Entwicklung, die ich aber auch gerne teile mit dir, weil ich denke, dass es wertvolle Infos sind, die wir in die Welt hinaustragen sollten!
Ich freue mich, wenn ich sie mit dir teilen darf!

LIEBE - Erklärt aus den Plejaden

Euer aktueller Bewusstheitszustand bedient sich Wörtern um eurem Dasein Sinn zu geben. Die Transformation, wie ihr das benennt ist die Rückführung in euer Gewahrsein, nicht über Begriffe, jedoch über euer Sein. Wir müssen euch nicht sagen, dass ihr das Wort Liebe für viele unterschiedliche Zustände, Situationen und Emotionen einsetzt, welche in eurem sich laufend wandelnden JETZT Realität sind und somit auch alle eine Art Wahrheit haben, die ihr gegeben habt.Wenn wir euer Wort LIEBE transformieren in das Quellverständnis und das Allumfassende, ist Liebe die Hingabe an die universellen Gesetzmässigkeiten. Das ist alles. Liebeskraft aus dem Verständnis der allumfassenden Quellenergie ist letztendlich die Hingabe im Vertrauen und das Integrieren und Installieren eures Selbst in diese Gesamtheit, das Hingeben und Empfangen des Allumfassenden, das Zugehörigkeitsempfinden in und an alles was ist. Dann befindet ihr euch im Zustand und in der Frequenz des absoluten Seins. Viele von euch erreichen diese in einigen Momenten ihres Daseins bereits und empfinden Verbundenheit mit Allem-Was-IST, Dankbarkeit und Freude, LIEBE. SEIN in Allem-Was-IST.

Kann ich lieben und trauern gleichzeitig? Z.B. wenn ein geliebter Mensch physisch nicht (mehr) bei mir ist?  Wie wir bereits erklärt haben, lebt ihr in einer Welt von Begriffen und wechselnden Zuständen. Sehr schnell wandelt ihr geistig durch unzählige Realitäten binnen kürzester kaum messbarer Zeit, die ihr linear betrachtet. Wenn wir uns heranzoomen an solche Lichtmomente, die, wie gesagt, kaum messbar sind in eurem Zeitgefüge, ist zu erkennen, dass ihr laufend die Liebe mit Angst abstrahiert. Die Kraft der Liebe hat keinen Bestand mehr. Die Antwort auf deine Frage ist also «Nein». Reiner Quell der Liebe entspringt der Hingabe an das Göttliche Prinzip ohne die menschliche Betrachtung. Sie ist reines SEIN.

Dank an die Plejadische Energie und Arktos für diese Information.

Aus meineme Herzen, Regula

 

Live-Channeling aus den Plejaden (Arktos) Juni 201...
Live-Channeling September 2018

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 28. November 2022