Mein Blog

Hallo! Ich freue mich, dass du hier bist! Schön! In meinem Blog findest du Auszüge aus meiner Gedankenwelt und Channelings, die mir wichtig erscheinen für meine persönliche Entwicklung, die ich aber auch gerne teile mit dir, weil ich denke, dass es wertvolle Infos sind, die wir in die Welt hinaustragen sollten!
Ich freue mich, wenn ich sie mit dir teilen darf!

Frequency Holders (Frequenz-Haltende)

…sind «Menschen», die tief mit der Erde verwurzelt sind und gleichzeitig «aufgespannt» und in klarer Verbindung mit den «Geistigen Ebenen» und ihrer Anbindung «Höheres Selbst» zu dieser. Die gute Verwurzelung in der Erde ist enorm wichtig, weil die Energien aus den «Lichtwelten» durch den Filter der Erde gehen müssen, da sie sonst das Ziel, nämlich die Speisung des Erd-Feldes mit neuer Information, neuen Feldern und leichter Energie verfehlen würden. Auch wird der Erd-Filter selber verändert und «durchlässiger» für Lichtimpulse und die darin enthaltenen Informationen.
Ein Frequency-Holder ist im effektivsten Fall «aufgespannt» in der «Erdkruste» und seiner Anbindung in der «Geistigen Ebene». Er verkörpert eine Art Lichtsäule und ist Co-Creator neuer Informationsfelder auf der Erde. Wenn ein Informations-/Energiefeld genug stark geworden ist, wirkt es «selbständig» auf die Menschen. (Wie magnetisch – man nennt diese auch morphische Felder auf der Erde.) Am Beispiel des Feldes der Meditation könnte es «regelmässig» so kommen, dass wenn sich ein Mensch hinsetzt, der noch nie meditiert hat, nicht mal weiss, was das ist, nur schon in der Haltung eines Moments der Stille sich sofort in das Feld «Meditation» einlinkt und mit fundierten klaren Botschaften informiert wird. Dies geschieht ähnlich wie auf der physischen Ebene mit dem Bewegen der Lachmuskulatur, die die selben Hormone freisetzen, bei der simplen Bewegung, also einem «künstlichen» Lachen wie bei einem «echten» Lachen.
Frequency-Holders erhalten die Weisheit und «Wahrheit» aus Lichtbotschaften, Impulsen, ganz individuell ihrer Herkunft entsprechend, sind oft zuständig für spezielle Felder. Sie handeln und wirken im Vertrauen aus ihrer Informationsquelle und lösen sich somit energetisch *mühelos aus menschlichen alten Strukturen.
*(bei mühelos habe ich nachgefragt! :-) – Mühelos wird es dann, wenn wir es schaffen, konsequent im Vertrauen der Quellenergie zu schwingen. Energetisch fällt dann von uns ab, was nicht mehr zu uns gehört.. Nicht mühelos ist es dann, wenn wir hin und her gerissen sind, zwischen menschlichen Strukturen und dem Wissen aus der Quellenergie. Dies verursacht noch etwas Chaos in uns und somit auf der Welt. Innere und äussere Welten und Energien treffen jetzt relativ heftig aufeinander, doch dies wird sich bald wenden, wenn viele ihren Platz wieder gefunden haben - eben als Frequency Holders.) Frequency Holders müssen nicht Lehrer sein, sie halten schlicht das Informationsfeld und leben danach - haben somit eine unterschwellige subtile Art des lehrens.

Auf den Begriff Frequency Holder bin ich in einem Youtube-Video von Gene Ang gekommen. Der Begriff machte mich neugierig.
(Es gibt nicht nur eine Wahrheit)

Von Herz zu Herz Regula
Abgefragt 13.09.2017 plejadisch/arkturianische Energie

Plejaden-Coaching: «...Was ihr Zukunft nennt, ist ...
Plejaden-Coaching Oktober 2017

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 28. März 2024