Mein Blog

Hallo! Ich freue mich, dass du hier bist! Schön! In meinem Blog findest du Auszüge aus meiner Gedankenwelt und Channelings, die mir wichtig erscheinen für meine persönliche Entwicklung, die ich aber auch gerne teile mit dir, weil ich denke, dass es wertvolle Infos sind, die wir in die Welt hinaustragen sollten!
Ich freue mich, wenn ich sie mit dir teilen darf!

Donald Trump _ Neuer US Präsident

Schon während der Wahlkampagne hatte ich im Gefühl, dass er es sein wird. Warum? Weil er der Mensch ist, der der Welt Amerikas blinde Flecken glasklar aufzeigen wird.
Wir alle befinden uns in grossen persönlichen Veränderungen, die Entwicklung unseres Geistes, unseres Potentials und der Erweiterung unserer persönlichen Wahrnehmung ist in vollem Gange und unaufhaltsam. Das ist wunderbar. Ich persönlich empfinde das als Freude und Privileg auch wenn es mich, besonders in der Vergangenheit an den Rand des Machbaren gebracht hat. Tiefschläge, das Durchleben von altem Schmerz, Trauer über das Erkennen dieses überhaupt war die stürmische See, dieser Wellenschlag von Hochs und Tiefs.
In Trumps Wahl meine ich erkannt zu haben, dass keiner so gut geeignet wäre wie er, den Part zu übernehmen, Menschen in Amerika und der Welt aufzuzeigen und rauszulocken, um zu zeigen, wo ihr Herz steht. Durch sein Sein und Tun ist er der Einzige, der einer riesigen Masse die tiefsten Gefühle, den innersten Kern entfachen kann für seine Ideen und auch dagegen. Es wird nicht mehr möglich sein, einfach dahinzudämmern. Trump polarisiert - und wie! Die Menschen müssen sich noch einmal entscheiden für oder gegen die neue Erde, denn der Prozess ist längst in vollem Gange.
Trump ist für mich eine wichtige Figur. So wie wir, mit dem Begriff von Robert Betz ausgedrückt, unsere Arschengel in unserem kleinen Universum haben, die uns weiterbringen in unserer Entwicklung, so stellt sich Trump als globaler Arschengel zur Verfügung – möge seine Arbeit gelingen.
Meine geistige Unterstützung hat er im Bewusstsein, dass er ein wichtiger Beitrag dazu leisten wird, diese Welt zu einer besseren zu machen, auch wenn es in diesem einen Moment nicht so scheint. Schaut mit eurem Höheren Selbst auf diese Entwicklung... lasst euch nicht blenden von den Medien und der Angst, die einmal mehr geschürt wird!

Von Herz zu Herz
Regula

Channeling Übungszirkel 20.10.2016 - Gedankenkraft...
Weihnachten 2016 - Die Zeit des Ablösens von der n...

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 26. April 2024