Mein Blog

Hallo! Ich freue mich, dass du hier bist! Schön! In meinem Blog findest du Auszüge aus meiner Gedankenwelt und Channelings, die mir wichtig erscheinen für meine persönliche Entwicklung, die ich aber auch gerne teile mit dir, weil ich denke, dass es wertvolle Infos sind, die wir in die Welt hinaustragen sollten!
Ich freue mich, wenn ich sie mit dir teilen darf!

Dank für das Unbekannte

 

Mit ein paar Zeilen möchte ich euch im Namen meiner Inspirationsquelle, der Plejadier Mut machen. Mut auf euer Sein und das innligende Schöpferpotezial, welches jetzt mehr, denn je in eurem Leben Sinn und Notwendigkeit aufzeigen wird, wenn Leiden, Schmerz, Unterwerfung und Abhängigkeit zur Vergangenheit angehören sollen.

 

Alle Bewegungen im Aussen, scheinen uns zu beinflussen und zu berühren in irgendeiner Art und Weise. Nun sagen Arktos & Co,: «Es ist genau andersrum. Euer Innerstes wird immer schneller und klarer im «Aussen» reflektiert, damit ihr die notwendigen Ausrichtungen im Aussen tun könnt, welche Richtung Licht und Wahrheit führen!» Immer, immer, stehst du im Mittelpunkt deines Universums. DU, die oder der da denkt, «ES» geschehe ihm…. Was für eine gewaltige Bewusstseinskrümmung, welche uns nun unsere wahre Macht in kleinen Schritten näherbringt. In vielen Schriften, so auch in der Bibel wurde immer auf diese «Macht» hingewiesen:

 

Christentum: «Alles, worum ihr betet und bittet – glaubt, dass ihr es schon erhalten habt und es wird euch zuteil.» Markus 11, 22-24

 

Buddhismus: Realität existiert da, wo der Geist einen Fokus erschafft. Realität und unsere Wahrnehmung von Realität sind dasselbe.

 

Quantenphysik: Wenn man nicht hinschaut bzw. beobachtet, sind es Wellen der Möglichkeiten. Wenn man hinschaut bzw. beobachtet, sind es Teilchen der Erfahrung. Bewusste (innere und äussere) Beobachtung erschafft Realität.

 

Das Eröffnen dieser Bewusstseinsebene macht dich zum Nabel deiner Welt und lässt dich in deiner Stärke und Klarheit immer tiefer und deine ursprüngliche Aufgabe als Schöpferwesen inkarniert in dieses Erdreich erwachen und erblühen.

 

Mein Herz singt, immer und immer stärker in der Vorfreude, was uns noch alles in dem Vertrauen in diese «Mächte der Liebe und des Ursprungs» eröffnen wird.

 

Unser Code: Gedanke + Gefühl/Emotion = Realität

Dank und Vorfreude auf das Unbekannte übergibt die Wahl unserer Realität zum Höchsten an die universelle Kraft, welche immer und immer zu Gunsten unseres Wachstums Richtung Bewusstwerdung «liefert».  Es ist die Freude und Hingabe an das Leben und diese Kräfte, die unser Sein verändern, beflügeln und mit jeder Synchronizität aus dem «All»(Umfassenden) werden wir mehr und mehr der Tiefe und Bewusstheit unserer Eigenverantwortung und Schöpferkraft klar. Es gibt nichts und niemand zu Beschuldigen. Alles ist energetischer Tanz Richtung Licht und Wahrheit.

 

Lasst uns diesen Tanz in Freude und Dankbarkeit tun, für das, was noch noch gar nicht hier ist, im Vertrauen, dass das Beste uns zufliesst. Immer. Ohne Ausnahme. Egal wie es sich anfühlt!
Wenn du jetzt gerade leidest oder haderst mit deiner Existenz und deinen Umständen im Leben. lass ab. Wisse, alles ist gut, auch du. Finde den Fokus auf die Dinge, die dich erfreuen, dich in deiner Frequenz anheben, kehre zurück zu dir und lass die Freude wieder in dein Herz fliessen. Du kannst das. Schaue nach innen, verlasse das Aussen und du wirst im Hier und JETZT absoluten Frieden finden. Einmal in der Liebe und im Frieden schwingend, lass dir das Universum zukommen, was dich weiterbringen kann mit guten Fragen. Es wird dir antworten. Lausche.

Du bist das Licht dieser Welt!
Aus meinem Herzen, in Liebe und Freude und tiefer Verbundenheit
Regula

 

Kennst du meinen kostenlosen Telegram-Kanal "PlejadenMomentum" schon? Mit regelmässigen Inspirationen kannst du dich in die neuen Energien "einschwingen"!

 

Und hier gehts zum letzten Channling im September 2021!

 

 

 

Nächste OpenCircles mit Live-Channelings:

Donnerstag, 21. Oktober 2021, in Pfäffikon ZH,
Mittwoch, 24. Oktober 2021, in Jona-Rapperswil SG
Freitag, 17. Dezember 2021, Pfäffikon ZH

 

Normal 0 21 false false false DE-CH X-NONE X-NONE

♫ Live-Channeling Plejaden ★ Dezember 2020 / (AUDI...
Jetzt ist die Zeit!

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 03. Juli 2022