Mein Blog

Hallo! Ich freue mich, dass du hier bist! Schön! In meinem Blog findest du Auszüge aus meiner Gedankenwelt und Channelings, die mir wichtig erscheinen für meine persönliche Entwicklung, die ich aber auch gerne teile mit dir, weil ich denke, dass es wertvolle Infos sind, die wir in die Welt hinaustragen sollten!
Ich freue mich, wenn ich sie mit dir teilen darf!

Beziehungen; aktuelle Ausrichtung / Selbstliebe

Es ist die Aktivierung geschehen, der Hybridseelen, wie ihr sie nennt auf der Erde, untereinander und das bedeutet, nun sind diese grossartigen Begegnungen möglich jetzt und schon seit einiger Zeit. Nun ist es so, dass diese Verbindlichkeiten nicht die Normalität haben, wie sie bereits bekannt sind auf der Erde. Die Erdlinge haben diese eine Strukturen gelegt in das Erdfrequenznetz. Das ist die Wahl der Erdlinge gewesen, diese Beziehungen in dieser einen Art zu leben. Nun ist es Zeit, dass ihr lernt, die Beziehungen aus der Erinnerung zu holen um diese hier auf der Erde in dem Gitternetz der Erdfrequenz der Erdlinge zu verankern. Das ist das, was jetzt geschieht bei vielen Lichtanteilen auf der Erde; ihr erinnert euch an diese eine grossartige Liebesfähigkeit in der einen Verbindung und ihr lernt nun, diese auf der Erde zu verankern. Das ist das, was jetzt geschieht.

Die Erinnerung des Lichtwesenanteils muss nun in die Körper integriert werden. Alle dieser hochfrequenten Lichtanteile in diesen etwas – wie sollen wir sagen – verkümmerten Körpern sollten nun komplett in jede Zelle verbunden werden. Das ist das, was geschehen sollte, es ist diese komplette Liebesfähigkeit in jede Zelle des Körpers in dem Grobstoffe zu verankern. Das ist das, was jetzt zu tun ist und das bedeutet nun, mhh…, das bedeutet die ganzen Lichtanteile der Liebesfähigkeit, die die ohne jede Bedingung ist, muss in jeder Körperzelle abgespeichert werden. Es ist die Liebesfähigkeit für euch selber, für euer Leuchten für eure Komplexität. Ihr seid schon ganz, ihr seid schon grossartige Kunstwerke der irdischen Erschaffenheit, nun gilt es, das Licht da zu integrieren und da zu verstehen, dass das so ist. Nun, ihr seid in dieser Entwicklungsphase des Zurückfindens in diese grossartigen Verbindlichkeiten anderer Lichtwesenanteile auf der Erde oder in den Galaxien und Lichtwelten in der Verbundenheit. Erkannte irdische Lichtwesenverbindungen sollen das Licht integrieren in die eigenen Systeme.

 

Meditation: (Verbindung über das Herzchakra, wähle die Farbe deiner Intuition, lasse sie im Bewusstsein deiner Lichtwesenanteile in Liebe fliessen.)

1. Stufe: Herzenergiefluss, durch Hals- und Kronenchakra als Fontäne über und in den eigenen Körper.

2. Stufe: Herzenergiefluss, durch Hals- und Kronenchakra als Fontäne in das eigene persönliche Beziehungshologramm (Menschliche Beziehungen, Partner/In, Familie, Verwandte, usw., Tiere, Natur/Pflanzen (Garten, Zimmerpflanzen usw.)

3. Stufe: Herzenergiefluss, durch Hals- und Kronenchakra als Fontäne über den gesamten Erdball, alles umfassend

Die 1. Stufe wird von den meisten "erwachenden" Lichtwesenanteilen auf der Erde noch unterlassen. Diese ist aber unumgänglich um den vorgesehenen Weg als Lichtanteil auf der Erde zu gehen. Viele Lichtwesenanteile sind ausser Kraft, weil sie nur in den Stufen 2 und 3 aktiv sind.

ARKTOS 09.06.2016

Die Kraft der Neuwerdung
Plejaden-Coaching (Auszug Channeling Übungszirkel ...

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 29. März 2024