Mein Blog

Hallo! Ich freue mich, dass du hier bist! Schön! In meinem Blog findest du Auszüge aus meiner Gedankenwelt und Channelings, die mir wichtig erscheinen für meine persönliche Entwicklung, die ich aber auch gerne teile mit dir, weil ich denke, dass es wertvolle Infos sind, die wir in die Welt hinaustragen sollten!
Ich freue mich, wenn ich sie mit dir teilen darf!

ZOOM Live-Channeling Plejaden April 2020

ZOOM OpenCircle April 2020, verbunden mit ARKTOS und einer Plejadischen Energie. Herzlich willkommen zum April-Channeling aus den Plejaden. Es gibt nicht DIE Plejaden. Wenn ich hin und wieder meine Begleiter gezeigt bekomme, bin ich jeweils total ertaunt, wie unterschiedlich sie sind. In erster Linie von der Energie her und auch ihr Erscheinungsbild, dass sie mir zeigen. Wenn also jemand denkt, er channele DIE Plejadier ist das weit gefehlt. Auch in der Energie der Plejaden befinden sich unterschiedliche Wesenheiten in multiplen Prozessen und Agenden... :-) In diesem Channeling sprechen sie über Resonanz und innere Ausrichtung. Wir alle spüren die lebendigen Energien und in den Worten von Arktos wird mir super klar, was geschieht gerade.. Wir lösen uns von alten Strukturen, welche uns "Boden" oder "Sicherheit" gegeben haben, was natürlich totale Illusion ist und das neue, noch nicht sichtbare liegt erst in unserer Energie, in möglichen Visionen und dazwischen immer wieder das Ego, dass uns einfach beschützen möchte und uns in alten Feldern verhaften, damit wir nicht in die Gefahr des Unbekannten schlittern. Was sie uns ans Herz legen, ist das Vertrauen ins Resonanzprinzip. Dass wir genau spüren für uns, was sich in resonanz richtig an fühlt und was nicht. "Der Weg in eure Freiheit ist immer der Weg der Resonanz." ARKTOS Das hat mich tief berührt und macht Mut, einfach seinem Gefühl zu vertrauen, egal was der Rest der Menschheit für Ansichten oder Strukturen hat. Immer mehr Menschen gehen in dieses Vertrauen. Finde deine Soulfamily, sie helfen dir, dich aus dem alten Feld zu erheben, in eine neue liebevollere, dankbarere, achtsamere Version deines Lebens. Je stärker du diese Kraft in dir weckst und sie durch dein Leben, dein Sein in die Welt fliessen lässt umso klarer deine Reflektionen im Leben, in der sogenannten "Realität". Ich wünsche uns noch viele Momente der Stärkung in die Klarheit und vorallem ins gelebte Leben mit Allem-was-ist. Meine Soulfamily, irdisch und galaktisch, hat mich ermutigt, dieses Channeling als live-Channeling hochzuladen. Mit untenstehendem Link, kannst du mich also mal live channeln sehen. Für mich, du wirst es nicht glauben, ist es das erste Mal, das ich mich channeln sehe. Sehr ungewohnt. Aber auch schön, zu sehen wir Arktos und Co. durch mich wirken... love them so deeply... so viel Liebe. Aus meinem Herzen Regula


 

Hier gehts zum selben Live-Channeling - erstes Live-Channeling von Regula sichtbar gechannelt :-)


Live-Channeling Plejaden ★ März 2020 / Themen in B...
♫ Live-Channeling Plejaden ★ Juni 2020 / (AUDIO♫)

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 28. November 2022