Mein Blog

Hallo! Ich freue mich, dass du hier bist! Schön! In meinem Blog findest du Auszüge aus meiner Gedankenwelt und Channelings, die mir wichtig erscheinen für meine persönliche Entwicklung, die ich aber auch gerne teile mit dir, weil ich denke, dass es wertvolle Infos sind, die wir in die Welt hinaustragen sollten!
Ich freue mich, wenn ich sie mit dir teilen darf!

Meditation ~ Live-Channeling Plejaden "Energy Scan Störfelder"

Gerne veröffentliche die Meditation vom März-Open-Circle 2019.

Sie lässt Störfelder erkennen und gleichzeitig wirkt sie energetisch ausgleichend und heilsam. Du kannst richtig mitgehen bei Wort und innerem Bild.. Sie wirkt jedoch auch, wenn du dich z.B. vor/während dem Schlafengehen von ihr "berieseln" lässt. Informationen bezüglich Störfelder werden dir dennoch ins Bewusstsein gerufen und im Wachzustand klar offenbart.

Diese Meditation ist nicht für alle Menschen gleichermassen ansprechend. Fühlst du Resonanz und Harmonie? Wunderbar! Wenn nicht, finde dein Feld der Harmonisierung und gib nicht auf! Finde deine "Familie im Feld"! Du findest sie! Es gibt nicht nur eine Wahrheit! Finde DEINE!

Von Herz zu Herz Regula

Live Channeling Plejaden Februar 2019
Live-Channeling Plejaden ~ Open-Circle Jona, April...

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 28. März 2024