Mein Blog

Hallo! Ich freue mich, dass du hier bist! Schön! In meinem Blog findest du Auszüge aus meiner Gedankenwelt und Channelings, die mir wichtig erscheinen für meine persönliche Entwicklung, die ich aber auch gerne teile mit dir, weil ich denke, dass es wertvolle Infos sind, die wir in die Welt hinaustragen sollten!
Ich freue mich, wenn ich sie mit dir teilen darf!

Live-Channeling aus den Plejaden Oktober 2018

Hier gerne das Oktober 2018-Channeling!

Viel Freude damit und fühle dich frei mit dem Resonanzprinzip zu schwingen... es gibt nicht nur eine Wahrheit, finde DEINE!

Von Herz zu Herz Regula

Inhalt:

00:00 Intro
23:25 Wie können wir lernen unsere Kraft zu halten?
29:37 Wie können wir den Körper unterstützen gegen Müdigkeit?
35:42 Um seelische Schmerzen und Blockaden aufzulösen, reicht es aus der Herzkraft und -freude heraus zu leben und im Bewusstsein, dass man Licht ist?

Herzlichen Dank an alle Teilnehmenden für die wunderbaren Fragen und die schöne Energie und Zeit!

Live-Channeling September 2018
Aktuelle Plejaden-Channelings / 2019 Channeling un...

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 19. April 2024