Mein Blog

Hallo! Ich freue mich, dass du hier bist! Schön! In meinem Blog findest du Auszüge aus meiner Gedankenwelt und Channelings, die mir wichtig erscheinen für meine persönliche Entwicklung, die ich aber auch gerne teile mit dir, weil ich denke, dass es wertvolle Infos sind, die wir in die Welt hinaustragen sollten!
Ich freue mich, wenn ich sie mit dir teilen darf!

Freier Wille?

Im Anhang findest du ein wunderbares Channeling von Bahar Yilmaz im November 2015. Es gab mir den Anstoss, folgende Gedanken nieder zu schreiben:
 
Ich gehe zutiefst in Resonanz mit diesen Botschaften, besonders in Bezug auf die Info des freien Willens hier auf der Erde, der nur Illusion ist. Immer wieder erhalten wir in Channelings die Botschaft, dass "Sie" uns keine konkreten Richtungen weisen wollen. Keine Entscheide für uns fällen, da wir den freien Willen hätten auf der Erde. Auf meinem persönlichen Weg spüre ich aber immer stärker, dass der freie Wille, mein freier Wille "Illusion" ist. Dass ich eine Aufgabe habe hier auf der Erde und wenn ich diese nicht vollständig erkenne, mich daran zurück erinnere und diese lebe, werde ich niemals "zum fliegen" kommen. Ich werde niemals das grosse Glück erleben können, wenn ich nur ein Abklatsch, ein Abbild der Gesellschaft bin und lebe und mich nach Richtlinien, Normen und Vorgaben anderer strecke und mich diesen beuge und sie sogar verinnerliche. - Mhh warum sprechen die geistigen Wesen dennoch immer vom freien Willen und dass sie nicht eingreifen dürfen? Nun, es ist wohl ganz einfach, es scheint unser Plan, der Prozess zu sein hier auf der Erde, uns daran zurück zu erinnern, woher wir kommen, was wir hier zu tun haben. Wie wir dies tun, in welcher Geschwindigkeit und ob wir es überhaupt schaffen aufzuwachen und in Bewegung zu kommen, ja, das ist unser freie Wille! Es wäre ein Eingriff in den Prozess, uns das Ziel bereits zu verraten, der Sinn und Zweck der Entwicklung auf der Erde wäre untergraben.
 
Nutzen wir die Zeit vor dem Jahreswechsel, tief in uns hineinzuhorchen, die Verbindungen zu spüren, die wir vielleicht sogar "tot geglaubt" haben, was ebenfalls Illusion war/wäre. Es ist höchste Zeit, alle Sinne komplett zu öffnen und zu sensibilisieren in Stille um konkrete Informationen und Hinweise über unseren eigenen Systeme zu erhalten. Denn dies ist der Weg. Wir werden über unsere eigenen Resonanzkörper Informationen und Hinweise zum Weg in Liebe und Freude auf der Erde erhalten. Niemand kann uns sagen, welches unsere persönlichen Schritte sein müssen oder sollen. Wir können das nur in der eigenen Verbindung herausfinden, immer zu Gunsten der Erde und allen Lebewesen.
 
Es braucht Mut, sich auf einen persönlichen Weg zu begeben, denn meistens ist dieser Weg unkonventionell und um weiter zu kommen ist man oft allein mit seiner inneren Welt und den inneren Quellen. Wir sind es jedoch gewohnt, uns auf äussere Urteile und auf das Gutheissen anderer zu verlassen, meistens gab uns dies Halt und Kraft im Leben. All dies fällt nun Weg. Der eigene Weg ist ein einsamer Weg, doch im Wissen, dass ihn bereits viele gehen, fühlt man sich doch nicht allein. Mut ist der Aktivator der Herzenergie. Los gehts! Bereits im alten Jahr tauche ich in die Energie meiner Herzvision und meiner Herzhandlungen als Instrument des göttlichen Plans, losgelöst vom Wollen, Haben und kontrollieren wollen, in Liebe und Freude mit dem Ziel, gemeinsam mit Gleichgesinnten, die Erde und alles was ist in die neue Frequenz, einen neuen Level, zu einem schöneren, gesünderen, friedlicheren Ort anzuheben...
 
Gerade fällt mir noch eine Aussage der Plejadier ein, aus dem letzten Channeling für eine Klientin. Es lautete dem Sinn nach so:

“Ihr habt immer diese Angst vor dem Versagen, vor dem Mangel, wenn ihr das Gewohnte verlasst. (Da bezogen sie sich auf Arbeitsstelle und sichere Geldquelle.) Wisst, dass ihr niemals Mangel erleben könnt, wenn ihr im Hologram der Liebe und Freude lebt. Mangel ist dort unmöglich. Nur erscheinen die Quellen vielleicht ganz woanders als ihr sie erwartet. Seit in Liebe und Freude ohne Erwartungen und ihr werdet niemals Mangel erleben. Vertraut.”

 
Gerne unterstütze ich Menschen, die den Wunsch in sich spüren, täglich mehr auf ihre Seelenweisheit zu hören und zu vertrauen und der Erde und allem was ist zu dienen. Von Regula (Art: Vladimir Kush / https://www.facebook.com/VladimirKu… )
 
Hier gehts zum Blog/Channeling von Bahar! http://www.baharyilmaz-blog.com/akt…

 

 

Unser Herz

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 20. April 2024