Mein Blog

Hallo! Ich freue mich, dass du hier bist! Schön! In meinem Blog findest du Auszüge aus meiner Gedankenwelt und Channelings, die mir wichtig erscheinen für meine persönliche Entwicklung, die ich aber auch gerne teile mit dir, weil ich denke, dass es wertvolle Infos sind, die wir in die Welt hinaustragen sollten!
Ich freue mich, wenn ich sie mit dir teilen darf!

Die Kraft der Neuwerdung

Es gibt sie, die Momente, in denen alles in Frage gestellt wird. Euer Dasein, euer irdisches Leben, eure Verbindungen in das Lichte in die geliebte Heimat. Die Transformation der Energien auf der Erde ist unaufhaltsam und beschwerlich für das menschliche Dasein. Vieles gerät aus den Fugen vieles ist nicht mehr abwendbar und du stehst vielleicht vor einer riesigen Offenheit der Sinne und deines Lebens ohne überhaupt eine Ahnung davon zu haben, wohin diese Offenheit führen wird. Wenn du beginnst dich den neuen Energien vollständig zu öffnen entsteht erst einmal Chaos. Chaos weil all deine Zellen sich neu formatieren, weil alles was du einmal als Wahrheit, Existenz und klare feste Werte in deinem Leben angeschaut und verankert hattest, nun fast von einem Tag auf den anderen wertlos, unstabil, uninteressant geworden ist – es verschwindet aus deiner Wahrnehmung. Das ist Transformation der Energien. Schlicht. Es ist die Kraft der Neuwerdung. Die Kraft der Erschaffung und des Erkennens einer neuen Welt die bereits hier ist.. Es ist die Kraft, des Verlassens alter Strukturen, die über dich bestimmt hatten und nun aus deinem Bewusstsein verschwinden – langsam oder schnell… ganz nach deiner Anhaftung an diese Struktur und Materie. Was bleibt ist Offenheit.. Es ist eine Art Traumübergang in die neue Erde.. Du findest dich in einer Art Traumsphäre, die noch offen und „leer“ ist. Diese Zeit, sie dauert in eurer Rechnung ein paar Monate, braucht eure Hingabe. Es ist die Hingabe an das Nichts, das leeren eurer Körper und das Angleichen an die neuen Energien. Ihr spürt, wo ihr diese Hingabe und Leere leben könnt. Wo ihr sein könnt in dieser Phase und mit welchen Menschen. Es ist wichtig, dass ihr diese Zeit bewusst durchlebt und erkennt, was dahinter steckt, damit ihr euch nicht selber verurteilt, verliert und niedermacht. In menschlichen Gefügen, wo Gleichsames geschieht ist es euch am wohlsten und ihr könnt eure energetische Umwandlung in Ruhe und Hingabe vonstatten gehen lassen. Wir versichern euch, dass die Zeit absoluter Klarheit und brillianter Fokussierung darauf folgen wird. Doch versteht, dass die Übergangszeit äusserst wichtig ist, damit ihr den Wandel versteht und euch leert von Konzepten, Strategien und Vorstellungen, die eurem Weg nicht weiter dienlich sind.

Wir sind immer bei euch und begleiten diese Prozesse. Wie hier bereits erfahren wurde, geschieht die Verbindung zu euren multidimensionalen Persönlichkeiten nun sehr aktiv, wenn ihr offen seid auch in absolutem Gewahrsein in einem Moment des Rufes nach Hilfe oder Beistand. Es ist die Möglichkeit nun für viele Persönlichkeiten ihre – ihr sagt dem Höhere Selbst – direkt anzurufen zu verbinden und in hellem Wachzustand  durch euch agieren zu lassen. Das ist bereits ein wichtiger Schritt in die neue Dimension. Wir möchten euch bitten, dies zu trainieren. Somit habt ihr vollen Zugang in jedem Moment ins Lichte ohne die grosse Vorbereitung in der Stille – sondern im aktiven Leben hier auf der Erde.

 

    Von Herz zu Herz, in Verbindung mit den Plejaden

 

Channeling Zirkel 21.04.2016 Themen: Verbindung, P...
Beziehungen; aktuelle Ausrichtung / Selbstliebe

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 26. April 2024