Mein Blog

Hallo! Ich freue mich, dass du hier bist! Schön! In meinem Blog findest du Auszüge aus meiner Gedankenwelt und Channelings, die mir wichtig erscheinen für meine persönliche Entwicklung, die ich aber auch gerne teile mit dir, weil ich denke, dass es wertvolle Infos sind, die wir in die Welt hinaustragen sollten!
Ich freue mich, wenn ich sie mit dir teilen darf!

♫ Live-Channeling Plejaden ★ Oktober 2020 / (AUDIO♫)

Ihr Lieben Hier gerne das  letzte Channeling aus den Plejaden. Arktos und seine Crew können uns immer nur bestärken darin, dass wir in unsere Kreativität, im Sinne der Erschafferkraft aus eigenen Impulsen und aus eigener Intention und Kraft gelangen. Wir sollen unser Herzportal öffnen und darauf achten, dass es geöffnet bleibt, weil ohne die Kraft des Herzmagnetfeldes werden wir zu schwach sein, hochfrequente Visionen zu erschaffen. Gleichgesinnte sollen sich verbinden, um sich gegenseitig zu stärken. Im Open-Circle haben wir diese Verbindung sehr intensiv gespürt und so sind wir über die Herzfrequenz miteinander verbunden, ohne direktes und dauerndes Bewusstsein beinflussen wir die gemeinsame Erschafferkraft. Lasst uns diese Lichtimpulse noch tiefer verankern und ausspielen ins sogenannte "reale" Leben. Lasst uns mutig sein und inneren Impulsen folgen, ohne die Vergangenheit als Richterin über unsere Herzimpulse schalten und walten zu lassen. Eingebungen, Visionen, Synchronizitäten in unseren Leben werden zukünftig unsere einzige Möglichkeit sein, dem Weg in eine gesicherte und freudvollen Zukunft zu folgen. Wenn du jetzt denkst, dass du leider keine Eingebungen und Visionen hast, sage ich dir, dass diese nur verborgen sind durch äussere Umstände, die dich abtrennen von deiner inneren Stimme!!! Werde ruhig, lausche und vertraue. Du wirst staunen was dir dein Höheres Selbst, dein wahres ICH zu sagen hat. Du bist vollkommen und geliebt, lass dir nichts anderes suggerieren! Ich freue mich, mit dir auf dem Weg zu sein - bekannter oder unbekannter Weise! Das Leben spielt mit uns - und will wissen wie freud-, liebevoll, fair und ehrlich wir mitspielen... :-) (Alles andere tut weh, früher oder später...) Lass los, spiel mit und sei nicht so streng mit dir... nimms locker und gelassen, sei all deine Emotionen, nimm was kommt, sei dir jedoch bewusst, dass du allem Bedeutung und Kraft verleihst, wenn du ihm Aufmerksamkeit schenkst.

In Liebe und Dankbarkeit verbunden mit dem Leben und dir aus meinem Herzen, Regula

♫ Live-Channeling Plejaden ★ September 2020 / (AUD...

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 02. Dezember 2020