Mein Blog

Hallo! Ich freue mich, dass du hier bist! Schön! In meinem Blog findest du Auszüge aus meiner Gedankenwelt und Channelings, die mir wichtig erscheinen für meine persönliche Entwicklung, die ich aber auch gerne teile mit dir, weil ich denke, dass es wertvolle Infos sind, die wir in die Welt hinaustragen sollten!
Ich freue mich, wenn ich sie mit dir teilen darf!

♫ Live-Channeling Plejaden ★ Juni 2020 / (AUDIO♫)

Hey Ihr Lieben!
Herzlich willkommen beim Live-Channeling Plejaden. Du bist im Resonanz-Prinzip hier, wenn du dich auf dieses Channeling einlassen möchtest.
Lass es für dich sprechen. Deine Wahrnehmung bestimmt die Aussage dieser Worte und Klänge aus den Plejaden.
Lass dein Herz für einen Moment den Kontakt mit dieser Energie machen und versuche nicht alles über den Kopf (Hirnweisheit) zu verstehen. Sehr schnell spürst du Frieden und Zuversicht in dir, wenn du diese Frequenz in dir anklingen lässt, bevor du überhaupt versucht hast etwas zu verstehen davon.

Inhalt:
18:56 Fisch essen
25:11 Welche Empfehlung gebt ihr Krebspatienten und ihren Angehörigen?
29:43 In welche Richtung sehr ihr uns gerade "shiften"
32:34 hat die Corona-Krise das Bewusstsein der Menschen geschärft?
37:28 Wird die ganze Menschheit in die 5. Dimension aufsteigen?
44:06 Wir "reisen" ja nachts. Gibt es eine Möglichkeit dies auch tagsüber zu tun?
49.00 Outro

Es war ein berührender OpenCircle, wieder live in CH-Jona. Die weibliche Energie aller Teilnehmerinnen hat so viel Liebe und Heilung generiert. Diese Frequenz hat uns beflügelt und der Austausch war so tief und heilsam.

Herzensdank an alle Teilnehmerinnen und Hörende dieser Durchsage!

Du bist das Licht dieser Welt, zu verstehen, dass unser Geist und die liebevolle mitfühlende Frequenz, die wir sind und leben über allem steht, macht sichtbar, dass bei dir, bei mir, in unseren Beziehungen und letztendlich auf dieser Welt noch sooooooo viel Heilungspotenzial liegt.
Lasst uns dran bleiben, Projektionen zurückzunehmen und zu erkennen, dass wir selber die ErschafferInnen einer Aussage und des Erkennens unserer ureigenen Wahrheit sind!

Gefällt es dir dort, wo du bist, jetzt in diesem Augenblick? Wenn nicht, welche Gedanken und Gefühle, die du über deine Mitmenschen, Situationen oder über diese Welt hast könnten die Ursache deiner "Verstimmung" sein? Welche Projektion oder welchen Aufdruck, den du jemandem oder etwas gibst, könntest du zurücknehmen, dich auf Mitgefühl und Liebe fokussieren und einfach schauen, was dir diese Situation oder dieser Mensch völlig unbelastet von deinen niederen Gedanken und Gefühlen zurückgeben kann, entsprechend deiner hochschwingenden Version?

Spielerisch mit Energien zu forschen ist ein wichtiger Teil meines Lebens geworden. Lachend über anstrengende Kreationen, wissend, dass ich diesen nicht ausgeliefert bin, richte ich mich immer wieder neu aus und lasse mich vom Leben überraschen!

Ich liebe dich, Leben, mit all deinen Kreationen und Kreaturen ;-)
Aus meinem Herzen
Regula

regulazurbuchen.ch
Finde mich auf Facebook! (Link auf meinem Kanal)

Persönliche Channelings
Intuitive Impulse zu allen Lebensbereichen
Unterstützung galaktisch/irdische Seelenverbindungen

Vor Ort: CH-Jona
Zoom, Skype, Mail, Telefon, WhatsApp, Telegram

ZOOM Live-Channeling Plejaden April 2020
♫ Live-Channeling Plejaden ★ September 2020 / (AUD...

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 02. Dezember 2020