Ihr Lieben!
 
Das Channeling vom letzten OpenCircle im Jahr 2021wirkt belebend, erhebend und freudig, sobald das Herz offen ist und du Raum schaffst in dir für neue Energien und Visionen, kann die Frequenz um Arktos wirken.
Wir werden 2022 nochmals tiefer einsteigen in unsere natürliche Gabe, das verschüttete Wissen über unsere Schöpferkraft und den Willen, diese hervorzubringen zu stärken, Vertrauen zu schaffen und zu üben!
Grins... Üben, üben, üben, üben... und nochmals üben... Wozu sonst, sollten all diese Reflektionen im Aussen nun gut sein?
Arktos regt an, die Frequenz zu überprüfen und das Ungewollte über die neue Energie in jedem von uns, zu verlassen. So einfach. Tja.. Ganz ehrlich...? Wenn ich so klar verbunden bin mit Arktos, verstehe ich die Zusammenhänge und finde es auch total leicht, was zu tun ist oder wäre...
Die menschliche Hülle ist das was uns auf der Erde ausmacht. Das Grossartige wird nun sein, unsere Kräfte zu wecken im Menschsein mit allen Sinnen... Meine Seele frohlockt, bleibt im Licht, haltet den Fokus, es wird grandios ruft sie...!
Wir sind geliebt und verbunden - alles was uns dient, fliesst uns zu. Egal, wie es sich anfühlt. Der Weg, ist der Pfad zu dir selbst. Den du ureigens wählst. Es gibt weder richtig noch falsch. Du bestimmst dein Resonanzfeld und gehst freudig deinen Weg. Egal, wohin er dich führt und egal ob alle zuwinken. Lass ab von vorgefassten Meinungen, sei offen für Wunder. Die gibt es nämlich wirklich, wenn man das Universum lässt! Es ist so originell und kreativ... Hingabe, ist das Zauberwort.

In tiefer Liebe verbunden mit dir und dieser Existenz wünsche ich allen einen bewussten Jahresauftakt.
Aus meinem Herzen, Regula