Hei du Liebe, hei du Lieber

Hier gerne das September Channeling! Freue dich auf die gewohnt liebevolle Durchsage von Arktos und seinen Begleitern. Die Energie war wunderbar im Open-Circle in Jona. Wir genossen die Zeit und durften uns einer herrlichen Meditation hingeben vorab. Warum kaufen wir spirituelle Bücher und lesen sie nicht oder kaufen Kurse und brechen mitten drin ab? Diese und andere Fragen erläutern die Plejadier in diesem Channeling... Lass fliessen und bleibe dran, wenn du Resonanz spürst.. ansonsten vergeude deine Zeit nicht, spüre wohin dein Herz dich zieht.. Du bist frei in deinem Sein und Tun! Öffne dein Herz und folge deiner inneren Stimme, welche sich im Resonanzfeld deiner Umgebung widerspiegelt. Lese die Zeichen und erkenne die Botschaft für dich! Welch herrlicher Zauber beflügelt unser Dasein, wenn wir die Kraft der Hirnfrequenz reduzieren und die Herzweisheit ins Kollektiv fliessen lassen. Die ganze Welt neigt sich uns zu und lädt uns zum Spiel mit der Freude und Liebe ein.

Das, meine liebe Freundin, mein lieber Freund wünsche ich dir aus meinem Herzen!

In tiefer Verbundenheit Regula (ARKTOS)

Persönliche Beratungen und Channelings
regulazurbuchen.ch
Finde mich auf Facebook!