Hier gerne das Oktober-Channeling!

Liebe Freunde Es ist Zeit das Zepter in die Hand zu nehmen und alle Infos der letzten Jahre, die wir erhalten und integriert haben, so gut, wie es uns eben möglich war, weiter zu fokussieren und zu leben! Es wird sih da draussen nichts ändern, wenn wir der Flutwelle, die uns gerade versucht zu erfassen, unsere Aufmerksamkeit geben. Wir tragen alles in uns, die Wende einzuleiten. Lasst uns mutig und in Frieden unsere Werte leben und die entsprechende Energie halten. Mehr Motivation im Channeling! Freut euch, endlich kommt Bewegung ins Gefüge. Schleier werden dünner oder fallen, Zeit entspricht unserer Wahrnehmung und Liebe wird als innere Kraft immer stärker und präsenter wahrgenommen. Es ist was es ist, sagt das Herz. In tiefer Verbundenheit mit all den Seelen, die ihren Auftrag zur Freude, ins Vertrauen und in den Fokus Richtung LIcht halten.

In Liebe mit allen, die dieses Erwachen noch nicht erleben durften. Wir nehmen euch alle mit!

Aus meinem Herzen Regula

www.regulazurbuchen.ch

Nächster LIVE.Circle am 24.11.2021 in JONA SG (Details auf meiner Webseite unter OpenCircle)
Regelmässige Gratis-Impulse bekommst du auf meinem Telegramkanal:
https://t.me/PlejadenMomentum