Beratungen

20190221 162337

«Hingabe bedeutet Freiheit»

Meine Beratungen sind vielfältig und ich lasse mich jeweils von der geistigen Führung inspirieren. In jeder Sitzung stelle ich alle meine Sinne komplett der aktuellen Energie zur Verfügung, vorrangig ARKTOS aus den Plejaden, zum Wohle deiner persönlichen Entwicklung in die Bewusstwerdung, Freude und Stärke. Wir lernen die Kraft unserer Denkweise und wie wir unsere Realität erschaffen durch das Bewusstsein, dass wir ununterbrochen durch energetische Welten und Möglichkeinen «surfen». Du wirst eine einfühlsame, erhebende, liebevolle Zeit mit den Plejaden, der Geistigen Welt und mir erfahren.
Auf meinem youtube-Kanal findest du viele Channelings zum Reinhören, damit du schon weisst, wie sich das anhören wird.

  • Channeling
  • Intuitive Beratung

Gerne begrüsse ich dich in meiner Praxis in Pfäffikon ZH oder via ZOOM.
Beratungen auch via Telefon und Email.
Ausgleich pro Stunde: CHF 100
Auf Wunsch und zu Sonderkonditionen sind auch intensivere Begleitungen möglich.
Bei einem finanziellen Engpass finden wir einen Weg.


Anmerkung
Die Plejadier geben keine Prognosen und fällen keine Entscheidungen für dich. Die Plejadier führen uns ins Hier und Jetzt und lernen uns, unsere eigene Energie zu lesen und zu lenken. Wir haben die freie Wahl in unserem menschlichen Dasein auf dieser Erde und diese ist für Energiewesen unantastbar.
Also:
Du hast in jedem Augenblick die Chance, dich energetisch zu verändern (z.B. durch Meditation und Bewusstwerdung), was zur Folge hat, dass du dein Leben änderst! Das ist deine ureigene Wahrheit! Nimm dein Leben selber in die Hand und lasse dir nicht vorschreiben, was du zu glauben, zu tun oder zu erwarten hast!