Karmische Liebe

people 2561053 19201

Diese Beziehungen entfalten sich zum Wohle der Menschheit, der Erde und Allem-Was-Ist.

Es gibt Verbindungen, die sind nicht von dieser Welt. Magnetische Anziehung, Trennungen/Wiederbegegnungen, telepathische Wahrnehmungen, unerklärliche Gefühle aber vor allem eine starke Bindung, die mit dem Verstand nicht erklärt werden kann. Im ungeklärtem Status sind diese Verbindungen äusserst schmerzhaft, da alles Ungelöste vom Gegenüber gnadenlos unbewusst getriggert wird. Vom Moment der ersten Begegnung (feinstofflich oder physisch) beginnt der (schmerzhafte) Weg  der «Läuterung» und Klärung des gesamten Systems in die bedingungslose Liebe und komplette Herzöffnung.

Es schwirren viele Begriffe im Web umher wie Zwillingsseelen, Dualseelen, Seelenpartner usw. Ich bin kein Fan von Begriffen und schon gar nicht von menschlichen Konzepten. Trotzdem gibt es eine Art Muster, das sich wiederholt in diesen Beziehungen. Dies hat aber nicht primär mit der feinstofflichen Verbindung zu tun, sondern mit den Prägungen, die wir als Frau oder Mann in unserem Leben erhalten haben. Wer eine karmische Verbindung leben möchte, muss alles auf «Null» herunterbrechen, was er/sie in ihrem Leben als Konzepte, Prägungen, Muster, Blockaden, Traumata usw. ins System geladen hat. Auch Karma aus früheren Leben gehört dazu. (NB: Ich behaupte, dass JEDE BEZIEHUNG, egal in welcher Konstellation (Patnerschaften, Arbeit, Freundeskreis usw.), zukünftig nur noch «geläutert» funktionieren wird, weil alle anderen Verbindungen, basierend auf Abhängigkeiten, Handel, Lieblosigkeit usw. in den neuen hochfrequenten Energien keine Überlebenschancen mehr haben werden.)

Was bleibt ist: „Sein“ ~ bedingungslos. Lieben ~ bedingungslos. Geschehen lassen ~ bedingungslos.

Erst wenn die Energien auf beiden Seiten mehr oder weniger ausgeglichen sind und beide Partner bereit sind sich miteinander weiterzuentwickeln, ist eine Begegnung und ein gemeinsames Leben auf Augenhöhe möglich. Man respektiert und anerkennt beidseitig den eigenen Weg der spirituellen Entwicklung, fördert und unterstützt sich gegenseitig, gelangt immer mehr in die Erfüllung seines eigenen oder des gemeinsamen Seelenplans und geniesst dabei ein Leben in Liebe und Freude immer die neue Erde und das Wohl der Menschheit im Fokus!

Diese Paare haben eine stark charismatische Ausstrahlung und den Auftrag, die Menschen an den Ursprung echter wahrhaftiger Liebesverbindungen zurückzuerinnern und Herzen zu triggern nach solchen Verbindungen zu streben. Hinzu kommt die enorm transformatorische Energie, die das gesamte System des Paares ausstrahlt, einfach durch ihr Sein!

Steckst du in einer solchen Verbindung und hast das Gefühl, dass du nicht weiter kommst? Gerne unterstütze und berate ich dich!

(Quelle: Hauptsächlich aus Channelings/Arktos 2015)

Hier kommst du zu einem Channeling aus den Plejaden (Blog-Beitrag mit Link zum Live-Channeling) zum Thema "Seelenvereinbarungen"! Vielleicht interessant für dich!