Mein Blog

Hallo! Ich freue mich, dass du hier bist! Schön! In meinem Blog findest du Auszüge aus meiner Gedankenwelt und Channelings, die mir wichtig erscheinen für meine persönliche Entwicklung, die ich aber auch gerne teile mit dir, weil ich denke, dass es wertvolle Infos sind, die wir in die Welt hinaustragen sollten!
Ich freue mich, wenn ich sie mit dir teilen darf!

Plejaden-Coaching Open-Circle Juni 2019 (Entschuldige die schlechte Tonqualität)



Ihr lieben Interessierten an den Plejaden-Channelings! Ihr habts gemerkt, ich habe lange gezögert, die Aufnahme hochzuladen, weil die Qualität so schlecht ist. Wir mussten in einen anderen Raum mit Decken-Ventilatoren. Die liefen sehr ruhig, was ich unterschätzt habe, war der leichte Luftzug. Nun, einiges konnte ich entfernen aber wie gesagt, schlechteTonqualität. Danke für euer Verständnis.

Inhaltlich gings um folgende Themen:

00:39 Ich bin 70 und kenne niemand, mit dem ich mich austauschen könnte, außer meinem Mann, der mich schon lange auf meinem Weg begleitet. Ich wüßte gern, was ich tun kann, um unsere Lichthelfern zu unterstützen?

05:20 Was kann ich direkt tun, wenn ich diese furchtbar starken Kopfschmerzen habe? Gibt es irgendeinen direkten Schmerzpunkt, den ich drücken kann? Oder etwas, was ich zu mir nehmen kann?

07:50 Viele von uns sind in zwischenmenschlich niedrig schwingende Felder inkarniert (Familie/Verwandtschaft). Zu einigen diesen Menschen haben wir einen starken Bezug (Verantwortung?) Wie können wir uns auf diese Menschen einlassen ohne Energie zu verlieren.

13:20 Ich habe kürzlich einen Mann behandelt und ich möchte wissen, ob ich das richtig gefühlt habe, dass Arktos dabei war?

14:07 In meiner Wohnung lebt schon seit einigen Jahren ein (ausserirdisches) Wesen; ich möchte gern wissen, woher er kommt…

15:30 Wie geht es weiter mit den Kabalen?

20:30 Möchtet ihr uns noch etwas sagen über die aktuelle Zeitenergie?

24:50 Wie kann ich die Freude aus mir schöpfen?

28:04 Gibt es noch etwas, das ihr uns mitteilen möchtet?

Ganz lieben Dank, allen Teilnehmenden live oder energetisch und den Fragestellenden. (Fragesteller und Fragen stimmen nicht immer überein. Es wurden auch externe Fragen übermittelt...)

Wir hören immer die selben Antworten in neuer Formulierung.. :-) Sie werden das so lange tun, bis wir die Schöpferkraft und das Licht integriert haben.. erst dann bekommen wir neue Anweisungen.. Zurück aus dem Channeling fühle ich mich hell, wachgerüttelt, lebendig und fröhlich... alles scheint so leicht und lichtvoll... juhuuuuuuu.... .... .... es ist gut, diese Leichtigkeit immer wieder herunterladen zu dürfen bis sie sitzt.. so richtig... grins..

Nächste Open-Circles: 12. September, 17. Oktober, 14. November und 19. Dezember 2019

Es gibt nicht nur eine Wahrheit! Kreiere Deine ganz persönliche. Löse Dich von Dogmen und Strukturen, die Dir nicht gut tun. Fokussiere Dich auf das, was dir Kraft und Freude schenkt im Leben. Alles andere, versuche zu umgehen oder lasse dich davon nicht beeindrucken. Nimm es hin, als gingest du einkaufen. Lege keine negative Emotionen hinein... und dann: Freue dich über die WUNDERvollen Reflektionen Deiner Selbst!

In Liebe und Dankbarkeit, aus meinem Herzen
Regula

Live-Channeling aus den Plejaden Mai 2019 - Spanne...
Live-Channeling Plejaden August 2019 - Diese Erde;...

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 15. September 2019