Ausschnitt Live-Channeling vom 1. Dezember 2017 in Zürich

Inhalt:

00:00 Min. Intro

11:07 Min. Das YinYang Prinzip: Wir haben beides in uns. Wie können wir es ausgleichen?

15:35 Min. Wie geht es weiter mit dem Transformations-Prozess?

19:50 Min. So viele Menschen leiden – so viel Schmerz; und ich bin in der Liebe und in dem Licht! Hilft das denen auch? Was kann ich tun?

23:36 Min. Was kann ich tun, um Informationen (aus den Geistigen Ebenen) besser zu erkennen und bewusster wahrzunehmen?

26:31 Min. Spielen Klänge und Farben eine grosse Rolle?

28:33 Min. Seid ihr hier mit uns? Gibt es «Messengers» hier in menschlicher Form?

31:17 Min. Kannst du etwas über «Frequency-Holders» sagen?

Danke für dein Interesse! Es gibt nicht nur eine Wahrheit, finde deine! Und erkenne, sie ist kreativ und gestaltet deine Lebenswirklichkeit! :-)