Mein Blog

Hallo! Ich freue mich, dass du hier bist! Schön! In meinem Blog findest du Auszüge aus meiner Gedankenwelt und Channelings, die mir wichtig erscheinen für meine persönliche Entwicklung, die ich aber auch gerne teile mit dir, weil ich denke, dass es wertvolle Infos sind, die wir in die Welt hinaustragen sollten!
Ich freue mich, wenn ich sie mit dir teilen darf!

Plejaden-Coaching - Live Channeling Zürich 1. Dezember 2017

Ausschnitt Live-Channeling vom 1. Dezember 2017 in Zürich

Inhalt:

00:00 Min. Intro

11:07 Min. Das YinYang Prinzip: Wir haben beides in uns. Wie können wir es ausgleichen?

15:35 Min. Wie geht es weiter mit dem Transformations-Prozess?

19:50 Min. So viele Menschen leiden – so viel Schmerz; und ich bin in der Liebe und in dem Licht! Hilft das denen auch? Was kann ich tun?

23:36 Min. Was kann ich tun, um Informationen (aus den Geistigen Ebenen) besser zu erkennen und bewusster wahrzunehmen?

26:31 Min. Spielen Klänge und Farben eine grosse Rolle?

28:33 Min. Seid ihr hier mit uns? Gibt es «Messengers» hier in menschlicher Form?

31:17 Min. Kannst du etwas über «Frequency-Holders» sagen?

Danke für dein Interesse! Es gibt nicht nur eine Wahrheit, finde deine! Und erkenne, sie ist kreativ und gestaltet deine Lebenswirklichkeit! :-)

Plejaden-Coaching / November 2017 / Geld - Angst v...
Plejaden-Coaching / Live-Channeling aus den Plejad...

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 29. März 2024