Mein Blog

Hallo! Ich freue mich, dass du hier bist! Schön! In meinem Blog findest du Auszüge aus meiner Gedankenwelt und Channelings, die mir wichtig erscheinen für meine persönliche Entwicklung, die ich aber auch gerne teile mit dir, weil ich denke, dass es wertvolle Infos sind, die wir in die Welt hinaustragen sollten!
Ich freue mich, wenn ich sie mit dir teilen darf!

Live-Channeling September 2018

Ich freue mich, hier unsere Open-Circle Aufnahme vom 13. September 2018 veröffentlichen zu können. Es waren wieder starke Information, die in mir persönlich intensiv gearbeitet haben durch ein stärkeres Bewusstsein in alltäglichen Situationen und das Erkennen meiner Kreationen. Sehr bewegend, berührend und emotional. :-) Sie erklären uns immer und immer wieder, dass wir bereit sind, unsere Lichtanteile zu integrieren. Des weiteren erklären Sie, dass unsere feinstofflichen Begleiter eine Art Übersetzer der Quellenergie angepasst an unsere Bedürfnisse als Mensch sind. Sehr spannend.

00:00 Intro

21:40 Ist die genannte Verbindung etwas das wir in bestimmten Momenten oder täglich abrufen?

26:55 Verbinden wir uns direkt mit der Quelle allen Seins?

29:54 Frage betr. Filterfunktion (vorab erklärt, unsere Energetischen Begleiter nehmen eine Art Filterfunktion der Energien wahr)

Danke für dein Interresse an den Infos aus den Plejaden. Alles was du hörst, empfängst interpretierst du durch deinen eigenen Filter in deine eigene Wahrheit. Somit gibt es nur DEINE Wahrheit, so wie wir alle unsere ureigene Wahrheit manifestieren.

Von Herz zu Herz, Regula

LIEBE - Erklärt aus den Plejaden
Live-Channeling aus den Plejaden Oktober 2018

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 26. August 2019