Mein Blog

Hallo! Ich freue mich, dass du hier bist! Schön! In meinem Blog findest du Auszüge aus meiner Gedankenwelt und Channelings, die mir wichtig erscheinen für meine persönliche Entwicklung, die ich aber auch gerne teile mit dir, weil ich denke, dass es wertvolle Infos sind, die wir in die Welt hinaustragen sollten!
Ich freue mich, wenn ich sie mit dir teilen darf!

Live-Channeling Plejaden ~ Open-Circle Jona, April 2019

Liebe Freunde und Interessierte meiner Channelings

Hier stelle ich euch das Live-Channeling vom April-Circle 2019 zur Verfügung. Danke an alle Teilnehmenden/Fragesteller fürs OK, dass ich die Aufnahme veröffentlichen darf.

Inhalt:
00:00 Intro
19:11 Kennt ihr Cobra, eine plejadische Befreiungsfront? Habt ihr Kontakt?
27:40 Entzündete Augen, Verspannungen im Nacken - worauf sind diese Beschwerden zurückzuführen?
Anschliessend: Outro

Dieses Channeling hat speziell angefangen. Immer wieder tüfteln die Plejadier mit Energie und so war bereits der Energy-Download anders als sonst. Man hört die Sprache ist zu Beginn verlangsamt und etwas anders als gewohnt. Im Laufe des Channelings wirds flüssig und wie üblich in den bekannten Formulierungen. Mein innerer Dialog mit den Plejadiern ist immer wieder, dass ich gerne möglichst klare, einfache und verständliche Durchsagen hätte. :-) Es scheint mir, sie hätten geübt dieses Mal... schmunzel... Nun gut.. Warnung! Dies ist ein Mind-Opener par Exelence. Ich muss es mir wohl noch ein paar Mal anhören. Unsere KREATIONEN scheinen nicht am Magnetfeld der Erde aufzuhören. Wenn ich das alles richtig verstehe, bringen wir auch die feinstoffliche Ebene von der Erde aus quasi "in Form" - Was irgendwie auch Sinn macht, da die Essenz ja formlos ist. Durch Geist, Hirn, Verstand wird Form geboren... Diese Vorstellung lässt uns in alles hineinfliessen. Nichts ist mehr getrennt von uns. Wir beleben alles durch unsere Aufmerksamkeit, Fantasie und innere Prägung? Leute, es gibt nicht nur eine Wahrheit. Ganz am Schluss sagen sie meines Erachtens, was extrem Wichtiges: Wir müssen uns entscheiden. In jedem Augenblick unseres Daseins, wann immer möglich ins Bewusstsein der klaren Entscheidungen gelangen. Tun wir dies nicht, sind wir den extrem stürmischen Energien (im wahrsten Sinn vom Wort - wir erleben vermehrt Stürme, wie noch nie...) ausgeliefert. Fokus! Ganz wichtig! Worauf? Auf die Menschen, Tätigkeiten, Bilder, Visionen, die deine Energie zum vibrieren und tanzen bringen! Lass ab von alten negativen Geschichten und halte die Frequenz hoch, indem du dein Leben ausrichtest auf das, was dir lieb ist dich anhebt und nicht auf das, was dich niedrig hält.. Alles ist gut.

Von Herz zu Herz in Freude und Dankbarkeit grüsse ich dich! Regula

Meditation ~ Live-Channeling Plejaden "Energy Scan...
Live-Channeling aus den Plejaden Mai 2019 - Spanne...

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 15. September 2019