Mein Blog

Hallo! Ich freue mich, dass du hier bist! Schön! In meinem Blog findest du Auszüge aus meiner Gedankenwelt und Channelings, die mir wichtig erscheinen für meine persönliche Entwicklung, die ich aber auch gerne teile mit dir, weil ich denke, dass es wertvolle Infos sind, die wir in die Welt hinaustragen sollten!
Ich freue mich, wenn ich sie mit dir teilen darf!

Live-Channeling Plejaden Oktober 2019

Schön, dass du da bist! Hier gerne das Live-Channeling vom Open-Circle in CH-Jona. Jeder Circle-Abend ist besonders - ohne Zweifel! Dieser war wieder besonders besonders... :-) Wir durften Gäste von weit her begrüssen... Eine wundervolle Gruppe welche sich mit vielen Ideen zusammengefunden hat. Eins ist klar: Wir wollen lernen unsere Leben zu gestalten und dies nicht aus rein egoistisch materiellen Zwecken und Vorteilen, nein, da liegt noch viel mehr drin... wir formen diese Erde neu - so würde es ein Mensch nennen. Die Plejadier sagen, dass wir uns in eine neue Realität und Erde einschwingen können... yess.. let's do it!
Unser Trainingsfeld ist das tägliche Leben. Wir müssen keine speziellen Momente abwarten oder einen bestimmten Rang erwerben, damit wir unsere spirituellen Fähigkeiten erforschen, stabilisieren und verfeinern können! Learning by doing heisst das Motto. Wir richten unseren Fokus und Geist auf das aus, was wir erfahren möchten und überlassen die Details getrost der universellen Kraft. Unsere grösste Herausforderung besteht darin, unseren Geist zu klären und auszurichten, vorallem bei wichtigen Ereignissen und Entscheidungen. Trotzdem... lasst es uns spielerisch mit Schalk und Freude angehen, damit begeistert mich auch die geistige Welt immer. So viel Schalk und Freude ist immer wieder spürbar!
Ich wünsche dir Liebe, Aufmerksamkeit und Spass im Leben. Welchen energetischen Print wir hinterlassen ist eine Frage, die wir uns täglich stellen können... Gute Fragen bringen uns weiter!

Alles Liebe aus meinem Herzen
Regula

Hier die Fragen:

0:00 Intro
11:40 Welche Rolle spielt unsere DNA, das Erbgut und die Gene?

16:36 Haben wir energetische Codierungen, Felder, Prints, die unantastbar sind und unser Leben bestimmen, also auch unseren sogenannten «Freien Willen» unterbinden?

23:38 Ich habe Visionen, Informationen und spüre diesbezüglich eine klare energetische Verbindung und auch eine Art «Auftrag». Wunderschön. Auch wenn es so real ist auf der feinstofflichen Ebene, kann ich das Thema nicht erden. Woran liegt das? Das raubt mir Kraft und Freude, versetzt mich in Ohnmacht. Könnt ihr mir helfen?

27:36 Im Internet gibt es unterschiedliche Quellen, die von einem Krieg zwischen den Lichtkräften und den Dunkelkräften berichten, der am 29.8.19 über der Erde stattgefunden haben soll - und der von den Lichtkräften gewonnen wurde. Was sagt Arktos hierzu?

32:06 Warum Lebe ich meine Leichtigkeit nicht, obwohl ich eine Visionärin bin und liebevolle Absichten habe....

Vielen Dank für die spannenden Fragen und liebevolle Beantwortung der Plejadier!
(Eine Frage habe ich, auf Wunsch einer Teilnehmerin, rausgeschnitten.)

Es gibt nicht nur eine Wahrheit. Wir erfahren uns als multidimensionale Wesen in dieser irdischen Frequenz mit unsäglichen Möglichkeiten und Variationen eines illusorischen Daseins... es kann nicht nur eine Wahrheit geben... :-)

Persönliche Channelings und Coachings:
www.regulazurbuchen.ch

Bild: Tomasz Alen Kopera
https://www.arteclat.com/about-the-ar...

Live-Channeling Plejaden ღ Körper, Seele, Geist - ...
Live-Channeling Plejaden ★ November 2019 / Themen ...

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 25. Januar 2020