Mein Blog

Hallo! Ich freue mich, dass du hier bist! Schön! In meinem Blog findest du Auszüge aus meiner Gedankenwelt und Channelings, die mir wichtig erscheinen für meine persönliche Entwicklung, die ich aber auch gerne teile mit dir, weil ich denke, dass es wertvolle Infos sind, die wir in die Welt hinaustragen sollten!
Ich freue mich, wenn ich sie mit dir teilen darf!

Live-Channeling Plejaden ★ November 2019 / Themen in Beschreibung



Ihr Lieben❣️✨ Hier gerne die Aufzeichnung vom November Open-Circle! Es war wunderbar! Fühle mich geflutet von diesen schönen Energien✨✨✨

Youtube-Text mit Inhalt/Fragen:

Liebe Freunde und Interessierte an den ARKTOS-Channelings aus einer Plejadischen Energie ★

Ich freue mich, euch hier das November Channeling live aus dem Open-Circle in CH-Jona zur Verfügung stellen zu können.
Danke allen Teilnehmenden für die tollen Fragen, die wunderbare Präsenz und den spannenden Austausch, welcher mich jeweils auch tief berührt und motiviert weiter meinen Weg zu gehen.

Wir sind frei, unseren Geist zu weiten und neue Perspektiven einzunehmen. Nichts ist in Stein gemeisselt, nichts entpricht einer reinen Tatsache, was wir auf dieser irdischen Ebene als gegeben anschauen. Alles ist gelebte ICH-Frequenz, welche aus unserer Signatur eine entsprechende Reflektion, also unser Leben, widerspiegelt. Wir leben nun im Erwachen in diese Klarheit und Realität. Noch sind wir hin und her gerissen an bestehenden Werten vielleicht anhaften zu wollen, weil sie uns Sicherheit geben. Es kann sein, dass wir neue Erfahrungen und Empfindungen aus dem Licht negieren, weil sie uns verunsichern oder sogar Angst machen, wir ihnen noch nicht vertrauen können. Ist das Real? Was ist Einbildung und was ist echte Intuition oder der Ruf meiner Seele?

Meine Erfahrung hierzu ist absolut klar: Die freudige liebevolle Frequenz meines Daseins kann keine "negativen" Entitäten oder Visionen aufnehmen. Wir sind geschützt in unserer hochschwingenden Frequenz, die uns in die Felder der Geistigen Ebenen schwingt, wo wir auf klare Botschaften und Informationen unserer Führer und Anbindung treffen und diesen vertrauen dürfen. Schon so viele Male erlebt. Jeder Intuition, der ich gefolgt bin, hat mich 100% in die für mich sehr gute und klare Richtung gebracht. Mir selbst näher gebracht... wie schön!
Wenn jemand in stetiger Depression oder einem sogenannten Burnout steckt, wird sie/er sich sorge tragen müssen und lernen, sich in eine bessere Frequenz zu begeben. Alles ist möglich. Hierzu bekam ich kürzlich eine wundervolle Rückmeldung. "Seit ich mich der Spiritualität und meinem Weg geöffnet habe, ist meine langjährige Depression nicht mehr aufgetreten..." Das zeigt mir auch schön auf, dass der Weg, der uns von unserer Seele aufgezeigt wird, in die Heilung unseres Seins und in die Klarheit über unsere Ich-bin das ich-bin - Form bringt.

Ich freue mich sehr über die Infos des aktuellen Channelings zu den total spannenden Fragen! Einmal mehr bringt es uns in liebevolle, klärende Frequenzen.

Viel Freude damit! Du gehst nicht in Resonanz mit diesem Channeling? Alles prima! Finde deinen ureigenen Zugang zu deiner Anbindung und lasse ab, von Verurteilungen und erniedrigenden Gedanken in Bezug auf andere Wege und Möglichkeiten. Wisse, jede Energie flutet zuerst DEIN System. Tue dir einen grossen Gefallen und werde Liebende und Liebender einer Entwicklung und Heilung entgegenstrebend, welche jedes Individuum sich selbst in seiner Art erfahren und gestalten darf. Du bist geliebt. Lasse es zu.

Von Herz zu Herz
Regula

Hier die Themen:

00:00 Intro

16:10 Welches sind aktuell unsere wichtigsten Lernschritte um in die NEUE ERDE FREQUENZ zu gelangen?

20:00 Wo und wie können wir aus der Sicht der Plejaden, neben unserer persönliche Entwicklung, Felder, Räume, Grundstücke usw. in ihrer Schwingung anheben?

27:30 Wie können wir die Erdfrequenz am effektivsten erhöhen?

30:08 Welches sind die Gründe für Alzheimer, Schäden am zentralen Nervensystem usw.

34:30 Was ist Gott für euch?

36:44 Gibt es Möglichkeiten als Einzelperson in grossen Institutionen mehr Menschlichkeit usw. reinzubringen?

42:11 Outro

www.regulazurbuchen.ch
Bild: Lighthearted by Jaison Cianelli

Live-Channeling Plejaden Oktober 2019
Live-Channeling Plejaden ★ Dezember 2019 Meditatio...

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 04. April 2020