Mein Blog

Hallo! Ich freue mich, dass du hier bist! Schön! In meinem Blog findest du Auszüge aus meiner Gedankenwelt und Channelings, die mir wichtig erscheinen für meine persönliche Entwicklung, die ich aber auch gerne teile mit dir, weil ich denke, dass es wertvolle Infos sind, die wir in die Welt hinaustragen sollten!
Ich freue mich, wenn ich sie mit dir teilen darf!

Live Channeling Plejaden Februar 2019

Hier gerne das Channeling vom Open-Circle in Jona, Februar 2019

Ich danke allen Teilnehmenden und Interessierten für die wunderbare Energie und die tollen Fragen. Viel Text, oft etwas kompliziert gesprochen! Gefühlsmässig verschiedene Energien aus den Plejaden, die durchgekommen sind. Meine Empfehlung: Mit dem Herzen zuhören und nicht alles über die Logik und den Verstand verstehen wollen. Unsere Entwicklung schreitet voran, was auch und vorallem bedeutet, dass wir mehr über die innere Herzweisheit und Intuition verstehen und vorallem auch daraus agieren werden.

Und wie immer: Es gibt nicht nur eine Wahrheit! Finde DEINE! Freue dich über den Weg und lass fliessen, was fliessen möchte! VERTRAUE! ALLES IST GUT.

Von Herz zu Herz Regula

Hier gehts zum Inhalt:
0:00 Intro
8:12 Wie komme ich aus persönlichen Verstrickungen (Labyrint) raus?
13:23 Was sag ihr über die neue 5G Mobilfunktechnologie?
20:25 Man sagt, ihr habt Kontakt zu politischen Führungskräften. Weshalb gibt es noch so viele Krisen?
24:38 Was ist Bewusstsein?
27:58 Ich habe schon viel gelernt, kann es nicht umsetzen. Was kann ich tun?
32:50 Gibt es einen Weg/Trick? (Umsetzung von Gelerntem)
35:40 Kann ich um Hilfe bitten?
38:18 Ich weiss nicht wer ich bin. Wird sich dieses Bild zeigen?
42:35 Outro

Danke für dein Interesse und deinen Support!

Aktuelle Plejaden-Channelings / 2019 Channeling un...
Meditation ~ Live-Channeling Plejaden "Energy Scan...

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 21. Mai 2019