Mein Blog

Hallo! Ich freue mich, dass du hier bist! Schön! In meinem Blog findest du Auszüge aus meiner Gedankenwelt und Channelings, die mir wichtig erscheinen für meine persönliche Entwicklung, die ich aber auch gerne teile mit dir, weil ich denke, dass es wertvolle Infos sind, die wir in die Welt hinaustragen sollten!
Ich freue mich, wenn ich sie mit dir teilen darf!

Live-Channeling Plejaden ★ Dezember 2019 Meditation∴Bewusstwerdung∴Aktivierung∴Motivation∴Fragen

Lieber Freund, liebe Freundin der Arktos-Channelings

Ich freue mich, euch das Dezember-Channeling live aus dem Open-Circle zur Verfügung stellen zu können. Ich habe noch etwas mit Musik experimentiert, bin natürlich kein Profi.
Die Meditation kann dich an Situationen und Begebenheiten in diesem Jahr erinnern, welche dir nicht mehr weiter dienlich sind, sich jedoch starkt in deinem System verankert haben. Natürlich hat jeder Augenblick unseres Seins, seine Berechtigung und ist ein wichtiger Impuls für diesen einen Moment, um zu erkennen wer wir sind, wer wir sein möchten und um entsprechend weiterzuschreiten zu können. Leider verhaften wir viel zu oft in früheren Erfahrungen und Prägungen, welche uns blockieren und in der Vergangenheit halten. Diese können wir leicht durch energetische Bilder, wie z.B. die Seifenblase als Illusionen zerplatzen lassen. Wir sollen dies in Freude, Leichtigkeit und spielerisch tun. Alles vermeintlich mühselige entledigen einer Blockade ist sinnlos und funktioniert nicht.
 
Nun ist die Zeit der Visionen angebrochen. Wir haben im Circle gemerkt, dass dies nicht gewaltige Welt-Errettende Visionen sein müssen. Es kam klar herein, dass wir unsere eigene holographische Struktur lichtvoll und gereinigt halten können und Reflektionen des Lichts und Klarheit erfahren dürfen. Diese Frequenz flutet das Kollektiv und führt uns weiter in der Evolution und Neuwerdung in eine freud- und liebevollere Erdgemeinschaft.
Fühle dich frei im Visionieren und nähre dieses Feld immer und immer wieder. Verändere es in deiner Freude, Liebe und Wertschätzung. Du hast die Kraft und die Macht dein Leben zu wandeln und zu kreieren. Tue dies in Liebe, Freude und Dankbarkeit. Alles ist gut. Sei geduldig mit dir und der Umstellung deiner Frequenz. Wenn es dich zurückzieht in alte Felder, nimm es an und wisse, dies ist ein Moment des Nichtgewahrseins. Sobald du wieder klar und fokussiert bist, shiftest du in deine Kreation und in deine neue Welt.

00:00 bis 41:20 Meditation "Bewusstwerdung"

Fragen:
41:20 Welche Auswirkungen haben die Portaltage für unseren Planeten und für die Menschen und wovon hängt es ab, dass es sie gibt?
43:40 Dieses Jahr wurde mir klar, dass es quasi immer nur um mich geht, in diesem Leben. Wie ich auf Menschen und Situationen reagiere erschafft meine weiteren Erfahrungen usw. Doch dieses gigantische Spiel im Kollektiv muss doch noch einen anderen Sinn machen? Könnt ihr uns darüber etwas sagen?

Von Herz zu Herz grüsse ich dich und danke dir für jeden Augenblick der Freude, Liebe, des Mitgefühls und der Dankbarkeit, den du in diese Erdgemeinschaft fliessen lässt. Jeder Gedanke, jede Tat und alles in Liebe gelebte hebt die Frequenz dieses JETZT! Du bist wichtig. Danke, danke, danke für dein Sein ung Tun.

Hier liest und erlebst du EINE Möglichkeit des unendlichen Seins, Erfahrens und Wachsens... Gehst du damit nicht in Resonanz? Sorge dich nicht, es gibt unzählige weitere Zugänge zu den Geistigen Ebenen, die dir helfen, in deine Essenz zurückzugelangen. Du findest sie, oder sie finden dich!

regulazurbuchen.ch
Finde mich auf Facebook
Persönliche Channelings und Coachings

MUSIK: Fearless Motivation: A New Dawn - A New Beginning

Live-Channeling Plejaden ★ November 2019 / Themen ...
Live-Channeling Plejaden ★ Februar 2020 / Themen i...

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 04. April 2020