Mein Blog

Hallo! Ich freue mich, dass du hier bist! Schön! In meinem Blog findest du Auszüge aus meiner Gedankenwelt und Channelings, die mir wichtig erscheinen für meine persönliche Entwicklung, die ich aber auch gerne teile mit dir, weil ich denke, dass es wertvolle Infos sind, die wir in die Welt hinaustragen sollten!
Ich freue mich, wenn ich sie mit dir teilen darf!

Live-Channeling Plejaden am Open-Circle im März 2018

Die Plejadische Energie (Arkos als "Verkörperung" und Vermittler) hat im Open-Circle vom März 2018 folgende Fragen beantwortet, nachdem wir eine starke Übertragung mit kristalliner Energie erhalten haben:

Inhalt:

15:17 Min. Wie können wir Karma auflösen. (Wir haben uns dies ja vorgenommen.)

19:55 Min. Ich hatte eine Begegnung mit Seraphim. Was bedeutet das?

23:53 Min. Wie können wir uns das vorstellen, Antworten aus der kristallinen Energie zu erhalten? Wie funktioniert das?

27:43 Min. Hilft die kristalline Energie auch in Bezug auf die Wahrnehmung über das 3. Auge? (Einblick in die Geistige Welt?)

33:17 Min. Warum muss ich das Herz öffnen, bevor ich mit der Geistigen Welt kommunizieren kann?

35:46 Min. Schlusswort.

Es gibt nicht nur eine Wahrheit! Finde Deine! Von Herz zu Herz Regula

Plejaden-Coaching Niedere Energien
Live-Channeling aus den Plejaden im Open-Circle, C...

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 23. April 2024