Mein Blog

Hallo! Ich freue mich, dass du hier bist! Schön! In meinem Blog findest du Auszüge aus meiner Gedankenwelt und Channelings, die mir wichtig erscheinen für meine persönliche Entwicklung, die ich aber auch gerne teile mit dir, weil ich denke, dass es wertvolle Infos sind, die wir in die Welt hinaustragen sollten!
Ich freue mich, wenn ich sie mit dir teilen darf!

Live-Channeling aus den Plejaden Mai 2019 - Spannende Fragen!

Hallo und herzlich willkommen zum Mai-Channeling 2019!

Es wurden wieder spannende Fragen beantwortet... Manchmal kommt es mir vor wie ein Traum.. möchte man ihn jemand erzählen, ist er kaum in Worte zu fassen. Wie schwierig muss es für die Plejadier sein, grenzenlosigkeit in unser beschränktes Vokabular zu packen... Einfach fliessen und wirken lassen... nicht alles über die Logik, den Verstand verstehen wollen... Lasst uns diese erhebende Energie einfach verankern in uns, ruhen und entspannen - vertrauen. Nun hören wir es wieder und wieder und wieder: Es gibt nicht nur eine Wahrheit, wir alle kreieren unsere eigene und das ist perfekt und die Freude und Sinngebung der Inkarnation auf dieser Erde. Wir entdecken wer wir wirklich sind...

Inhalt:

0:00 Intro

17:17 - Könnt ihr uns nochmals erklären, wie weit wir kreieren und was diese Kreation alles einschliesst? «Erfinden» wir oder haben wir z.B. Namen der Erzengel erfunden? Gibt es diese verschiedenen Wesenheiten und Geistführer z.B. tatsächlich oder sind das menschliche Konstrukte?

22:44 Reicht es tatsächlich, wenn wir uns in Visionen mit der Quellfrequenz verbinden und uns eine Zukunft vorstellen, absolut im Vertrauen, dass sie real wird oder sollten wir nicht im täglichen Leben unsere Handlungen und Schritte überdenken, wie z.B. in welchem Laden wir einkaufen mit weniger Plastik usw. Wenn ja, wieweit muss das gehen? Das Auto abgeben? Ganz einfach leben?

31:34 Während dem Circle geht es mir super und ich spüre die Energie. Nachher später daheim geht es mir nicht gut und es fühlt sich an wie wenn ich «Besetzungen» hätte. Könnt ihr etwas darüber sagen? Wie kann ich mich schützen, damit ich nicht in dieses negative Feld komme?

35:19 Wie können wir Hilfestellungen aus der Geistigen Welt besser erkennen?

40:33 Open-Circle zum höchsten Wohl der Teilnehmenden, wie soll der Ablauf sein?

44:18 Welche geometrische Form hilft mir, mich zu zentrieren?

47:20 Outro Lieben

Dank den Teilnehmenden für die Fragen und fürs Lesen der Fragen von Nichtteilnehmenden und von mir.

Live-Channeling Plejaden ~ Open-Circle Jona, April...
Plejaden-Coaching Open-Circle Juni 2019 (Entschuld...

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 26. August 2019