Mein Blog

Hallo! Ich freue mich, dass du hier bist! Schön! In meinem Blog findest du Auszüge aus meiner Gedankenwelt und Channelings, die mir wichtig erscheinen für meine persönliche Entwicklung, die ich aber auch gerne teile mit dir, weil ich denke, dass es wertvolle Infos sind, die wir in die Welt hinaustragen sollten!
Ich freue mich, wenn ich sie mit dir teilen darf!

Live-Channeling aus den Plejaden im Open-Circle, CH-Jona, April 2018

Hier gerne das Live-Channeling aus dem Open-Circle in CH-Jona. Dem Channeling ging eine Energieübertragung für die Gruppe voraus.

Themen: (Klicke im Video auf YouTube auf die Zeit und du navigierst direkt auf die gewünschte Frage!)

00:00 Intro
16:45 Können wir die Zeit beeinflussen?
22:32 Wie schaffen wir es, leichter im Licht zu bleiben? Gibt es einen Code z.B.?
27:05 Visionen - kommen sie aus der Vergangenheit oder aus der Zukunft?
31:25 Freier Wille? Haben wir den wirklich?
35:19 Gibt es eine Art Virenprogramme in unseren Körpern?
39:56 Schlusswort

Wieder ein spannendes Channeling. Sie sagen uns sehr oft das Gleiche. Mit dem Sprechen und Sagen, dass wir Licht seien, werden laufend Lichtimpulse integriert und unsere Lichtkörper aktiviert. Dieses Wissen und Bewusstsein löst alte Felder und kreiert neue wertvolle Strukturen, die zu Gunsten einer neuen Erde immer mehr Kraft bekommen. Wir lernen stärker zu visualisieren und unseren Lichtkörper mehr und mehr von Altlasten zu befreien. Selber spüre ich konkret immer mehr Leichtigkeit und Freude, die rein in mir schwingt, ohne äussere Begründung. Ich erkenne oft den direkten Zusammenhang der inneren liebe- und friedvollen Frequenz und der äusseren Konsequenz daraus ("Realität"), was mich tief beeindruckt und motiviert, dran zu bleiben. Ich bleibe dran, meine emotionalen Felder zu überprüfen und zu reinigen, mich auszuloggen, da, wo es mich runterzieht. Glaube mir, das ist einfacher, als du vielleicht gerade denkst. Wir hängen so oft in niederen Feldern, total freiwillig und machen uns mit Quatsch das Leben schwer. Wir befassen uns z.B. mit negativen Themen und Illusionen von anderen und hängen somit in diesen energetischen Feldern rum. Wenn du dich also nicht gut fühlst, überprüfe doch mal deine Gedanken und wo sie hängen. Vielleicht schon Jahre, Jahrzehnte. Es ist eine absolut sinnlose Übung, dich gedanklich mit Themen und Menschen zu befassen in einer niederen Frequenz. Wut, Ärger, Hass, Mitleid, Scham, Trauer usw. (für dich oder andere), dies sind alles normale natürliche Gefühle mit denen wir uns im Menschsein rumtümmeln und Erfahrungen sammeln. Es gibt nichts zu bewerten. Wenn du jedoch einen Schritt weitergehen möchtest, hast du die Möglichkeit, solche Momente zu transformieren. Du kannst dieser Person oder einer Situation das Beste wünschen, in Liebe. Dabei fühlst du die tiefe Verbundenheit mit dir, dem Universum, den Menschen und Allem-Was-Ist - du weisst einfach, dass alles sich für dich zum Höchsten entfaltet, damit du weiter und stärker in deine Essenz kommst. Für mich ist es auch total wichtig, nicht alles so todernst zu nehmen. Ich lache oft über mich selber und die Erfahrungen, die ich machen darf. Echt witzig manchmal und natürlich ab und zu auch schmerzhaft. Auch ich tümmle mich hin und wieder im Hamsterrad. Schaffe aber immer öfter und schneller den Absprung, wofür ich echt dankbar bin. Wir erlangen laufend ein stärkeres Bewusstsein darüber wie wir ticken, welche Frequenz wir aussenden und erkennen die Konsequenzen daraus. (Was habe ich gefühlt/gedacht bevor dies oder jenes passiert ist, oder bevor dieser Mensch das gesagt gesagt hat...) Ich bin immer wieder erstaunt, wie klar und sicher das Universum tickt.

Es gibt kein Glück oder Unglück. Wenn wir unser Sein und Tun wirklich hinterfragen und bereit sind mit offenem Geist und Herz zu lauschen und in unser energetisches Weltbild zu schauen, dürfen wir erkennen, dass wir die Erschaffer unserer Wirklichkeit sind und nichts davon ausgeschlossen ist.

Nichts verändert sich, bevor du dich selbst änderst. Alles resultiert aus der Kraft deiner inneren Frequenz, deiner Schwingung. Es gibt nicht nur eine Wahrheit, finde deine! Nichts Schöneres gibt es hier zu tun, als die innere Wahrheit zu finden und ihr zu folgen, zu vertrauen und einen Unterschied auf dieser Erde zu machen. Danke für dein Sein und Tun In Liebe aus meinem Herzen Regula

Live-Channeling Plejaden am Open-Circle im März 20...
Live-Channeling im Mai-Open-Circle / Ernährung, Ne...

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 25. April 2024