Mein Blog

Hallo! Ich freue mich, dass du hier bist! Schön! In meinem Blog findest du Auszüge aus meiner Gedankenwelt und Channelings, die mir wichtig erscheinen für meine persönliche Entwicklung, die ich aber auch gerne teile mit dir, weil ich denke, dass es wertvolle Infos sind, die wir in die Welt hinaustragen sollten!
Ich freue mich, wenn ich sie mit dir teilen darf!

Live-Channeling aus den Plejaden (Arktos) Juni 2018 Open-Circle CH-Jona

Ich begrüsse Dich zu diesem Channeling aus den Plejaden (Arktos) und freue mich über Dein Interesse.

Inhalt:

00:00 Intro
23:00 Bedeutung der WM
28:15 Schutz vor Elektrosmog
30:20 Man sagt die Erde sei eine Wiederspiegelung der Geistigen Welt? Wie sieht es in eurer Welt aus?
35:40 Ich habe eine gute Verbindung zur Geistigen Welt. Manchmal gibt es Unterbrüche. Warum?
39:25 Wenn wir Informationen bekommen aus der Geistigen Welt, ev. mit der Aufforderung diese zu teilen, wie sollen wir das machen?
42:48 Kannst du zu diesem Thema noch etwas über die Lichtsprache sagen?
46:30 Heilarbeit als Quelle der finanziellen Ausnützung; wie seht ihr das? (Monopolstellung)
52:00 Braucht es Heilarbeit nicht mehr?

Ich danke allen Teilnehmenden für ihr Dabeisein, die wunderbare Energie, die tollen Fragen und insbesondere Jasmine für diese Aufnahme, sonst hätten wir für einmal keine Aufzeichnung! (Ich habs vergessen!!! War schon "out of order" :-) )

Erinnere Dich: Es gibt nicht nur eine Wahrheit, finde Deine! Und erkenne, sie ist kreativ und gestaltet Deine Lebenswirklichkeit! :-)

Persönliche Channelings, Coachings, Newsletter-Abo: All dies und mehr findest Du auf hier auf dieser Website!

Finde mich auf Facebook! Ich freue mich!

Hier geht zum Live-Channeling

Live-Channeling aus den Plejaden / Open-Circle Öst...
LIEBE - Erklärt aus den Plejaden

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 29. März 2024