Mein Blog

Hallo! Ich freue mich, dass du hier bist! Schön! In meinem Blog findest du Auszüge aus meiner Gedankenwelt und Channelings, die mir wichtig erscheinen für meine persönliche Entwicklung, die ich aber auch gerne teile mit dir, weil ich denke, dass es wertvolle Infos sind, die wir in die Welt hinaustragen sollten!
Ich freue mich, wenn ich sie mit dir teilen darf!

Aktuelle Plejaden-Channelings / 2019 Channeling und Januar Open-Circle 2019

Hey Ihr Lieben

Ich habs versäumt, die letzten Wochen/Monate, die Channelings auf meinem Blog zu veröffentlichen. Sorry, werde mich bessern!

Alle Channelings findest du natürlich jeweils auf meinem youtube-Kanal!

Hier gerne die Botschaft 2019 (mit bereits über 1000 Views, wie schön! - 3. Feb. 2019)



Ich freue mich, euch das Live-Channeling für 2019 aus den Plejaden (Arktos) zur Verfügung stellen zu können. Ich habe das Channeling nicht forciert, weil es die meisten Channeler machen. Ich war wunderbar entspannt, ging sogar schon früh schlafen am 31.12.2018 weil ich so müde war.. um 22h kam der Impuls aus dem Schlaf das Channeling zu machen. Herzensdank an die Plejadier und Arktos! Es gibt viele Wahrheiten - so viele, wie es Menschen gibt. Daraus entstehen Scheidungen, Trennungen, Konflikte, Kriege usw.weil wir nicht erkennen wollen, dass unser Sein und Tun und die Wahrnehmungen daraus im Aussen Reflektionen unserer selbst sind und dazu dienen, unseren Weg zurück in die Essenz und in unsere liebevolle Schöpferkraft zu finden. Die Plejadier sagen uns, dass wir diese Reflektionen immer öfter als Illusionen durchschauen und im 2019 weiter dem Weg zurück zur Essenz folgen werden. Meine persönliche Erfahrung zeigt, dass der Weg über die Illusionen nötig ist, damit ich mich nicht verliere. Das klingt erst mal widersprüchlich. Doch hätte ich alle essentiellen Einsichten und Klarheit in die Schöpferkraft meines Seins, wäre ich ziemlich sicher hilflos überfordert und verloren in dieser Existenz. So klammern wir uns zum Beispiel an die "Zeit", welche eine der grössten Illusionen überhaupt ist. Die Plejadier zeigen mir manchmal den Raum, worin alles IST. Unfassbar, nicht mit Worten zu beschreiben. Nun, die Schleier lüften sich sanft und es ist gut, tun sie es sanft, damit wir spürbar dosiert in unsere Wahrheit und Kraft gelangen können! Ich danke euch für eure mutige Arbeit an eurer Wahrheit und jeden Moment der gelebten Liebe hinausgetragen als Frequenz ins Kollektiv! Träger des Lichts neigen immer wieder zur Kraft- und Hilflosigkeit in Anbetracht der irdischen Konflikte. Die Plejadier möchten uns immer wieder darauf hinweisen, dass wir unseren Fokus klar ausrichten auf die "Vision" der neuen Erde und die bereits machtvolle Schönheit in dieser Existenz! Dem in (Liebes-) Energie genährten ist die bleibende Kraft und Schönheit gewiss. Wenn wir dem Schönen die Energie entziehen durch liebloses Nichtbeachten, zerfällt es bzw. löst sich auf in unserer Existenz. 2019 ist wieder unserem Fokus die höchste Aufmerksamkeit zu schenken. Er entscheidet über unsere Energiefrequenz und über die Existenz oder den Zerfall von Einheiten und Qualitäten in Allem-Was-IST.


...und hier gehts zum neusten Open-Circle Janur 2019 - Live Channeling in CH-Jona



Hier stelle ich euch gerne das Live-Channeling vom Open-Circle im Januar 2019 zur Verfügung. Das Channeling hat ganz speziell gestartet! Die Energie war so stark, ich habe gespürt, wie es mir langsam aber sicher die Stimmbäner wie zuschnürte. Hustenanfall! Bei einem solchen Anfall hätte ich normalerweise ein paar Minuten gebraucht, bis ich wieder hätte normal sprechen, bzw. aufhören zu Husten können! Es war WUNDERvoll. Sie haben meinen Kopf sanft nach hinten richtung Genick gesenkt und ich habe gespürt, wir sie an der Kehle gearbeitet haben. Während der ganzen Zeit musste ich nicht einmel mehr husten. Die Heilung dauerte ca. 1 Min. 30 Sek. Es war so schön und eindrücklich, dies live und in der Gruppe erleben zu dürfen. Bin tief dankbar. (Ich habe das Husten drauf gelassen.. inkl. Heilung... ;-) ) Mit dem Anhören des Channelings tauchst du ein, in die liebevolle motivierende Energie der Plejadier. Es ist nicht nötig, alles direkt zu verstehen. Lichtimpulse werden integriert, wenn du dich öffnest und ihnen die Zusage gibst und dein inneres Wissen und dein Kanal wird geöffnet damit du laufend selber Informationen und Antworten aus deinem Kern empfangen kannst. Es gibt nicht nur eine Wahrheit, finde deine! :-) Vom Herz zu Herz Regula Persönliche Channelings und Beratungen www.regulazurbuchen.ch Newsletter abonnieren: https://subscribe.newsletter2go.com/?... Finde mich auf Facebook! Ich freue mich auf dich! Inhalt:

0:00 Intro

4:00 Hustenanfall bis 5:28 Heilung 10:18 Wie kann ich Nähe zulassen?

14:38 Inwieweit haltet ihr es für förderlich oder sogar kontraproduktiv, sich mit der Versklavung der Menschheit durch die Machtelite auseinanderzusetzen?

19:57 Unterschied himmlische und irdische Liebe?

23:18 Was haltet ihr von der globalen Aktivierung des Lichts vom nächsten Montag?

27:15 Hologramm und Kollektiv - Könnt ihr uns das erklären?

31:40 Wie kann ich Energie Hitze-/Kälte-Wellen umsetzen? (Menopause)

35:21 Outro

Live-Channeling aus den Plejaden Oktober 2018
Live Channeling Plejaden Februar 2019

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 17. Juli 2019