Channeling

«Channeln können alle und viele tun es bereits, ohne es zu wissen!»

Es ist mir an dieser Stelle ganz wichtig zu sagen, dass ich alle Menschen bestärken möchte, das Channeln und die Verbindung mit ihrem Höheren Selbst zu erlernen. ALLE haben diese Fähigkeit und Gabe. Sie ist ein Geburtsrecht. Aus meiner Sicht, das wichtigste Element überhaupt, um diese Erde zu einem schöneren Ort zu machen.

Was ist Channeling? Beim channeln geht man in einen Trancezustand, indem hochfrequente Energien aus anderen Ebenen («Lichtwelten») durch uns fliessen und uns sogar sprechen lassen können. Das Wichtigste beim Channeln ist aus meiner Sicht und Erfahrung, dass man offen ist für die hochfrequenten Energien und einen «sauberen» Kanal hat. Alle Menschen hätten die Fähigkeit zu channeln. Dichter, Schriftsteller, Künstler, Maler usw. tun es tagtäglich, sind sich dessen oft gar nicht bewusst. Genies hatten/haben ebenfalls ihre Quelle in den Geistigen Ebenen um Unmögliches möglich zu machen. Es ist jetzt die Zeit, uns zurück zu verbinden bzw. unseren Kanal zum Höheren Selbst oder eben in die «Lichtwelten» zu aktivieren und zu nutzen. Von dort ist es uns möglich, alle Informationen, die wir brauchen, direkt abzurufen. Ich bin überzeugt, dass wir einen Auftrag haben hier auf der Erde und diesen Auftrag können wir nur über unser Höheres Selbst abfragen. Selber. Niemand kann uns sagen, wozu wir hier sind und welches unsere Aufgabe ist. Dies ist ein Entwicklungsprozess den wir hier auf der Erde durchlaufen. Durch unsere Entwicklung der Herzweisheit, die täglich grösser/weiter wird (der Horizont öffnet sich langsam und die Schleier fallen) bekommen wir Zugang zu anderen Ebenen und erhalten die Möglichkeit uns selber, anderen und der Erde energetisch zu helfen.
Gerne unterstütze ich dich im Prozess, das Channeln selber zu erlernen und deinen Kontakt zum Höheren Selbst herzustellen, zu stärken und mögliche Blockaden und Sabotagen aufzudecken, die dir zum Channeln im Wege stehen.

Vorbereitung: keine

Dauer pro Sitzung: 1,5 - 2 Std.

Kosten: CHF 200.00