Mein Blog

Hallo! Ich freue mich, dass du hier bist! Schön! In meinem Blog findest du Auszüge aus meiner Gedankenwelt und Channelings, die mir wichtig erscheinen für meine persönliche Entwicklung, die ich aber auch gerne teile mit dir, weil ich denke, dass es wertvolle Infos sind, die wir in die Welt hinaustragen sollten!
Ich freue mich, wenn ich sie mit dir teilen darf!

Plejaden-Coaching Niedere Energien

Die Plejadier sprechen in diesem Live-Channeling über Dunkelmächte, Besetzungen usw. Sie erklären, dass wir alles, was wir denken können, in unser Hologram, in unsere Realität holen können. Teilweise haben wir diese dunklen Felder mit der Inkarnation mitgebracht. Wir sind hier, um uns an unser wahres Sein zu erinnern. Sobald wir das tun, integrieren wir Lichtanteile, die alsbald lichtvollere Reflektionen im Aussen erzeugen. Solange wir uns auf dunkle Felder fokussieren, egal welcher Art und was wir denken, woher sie stammen. Wir Menschen haben verschiedene Begriffe für alles (Besetzungen, Dämonen, Karma usw.), für die Plejadier gibt es lediglich verschiedene Energiefrequenzen, die eine "scheinbare" Realität erzeugen, die ebenfalls energetisch mit Begriffen und in Bildern einmal kreiert wurden und reine Illusion seien... Sie werden zu unserer Realität, wenn wir sie "anerkennen" bewusst oder unbewusst.

Diese "Anleitung" können wir auf unser gesamtes Erleben übertragen. Auf jede Situation.. usw.

Freue dich auf ein spannendes und wieder motivierendes Channeling aus den Plejaden. ...und hey.. es gibt nicht nur eine Wahrheit.. finde DEINE!

Wisse, deine Wahrheit ist kreativ und bestimmt dein Leben...

Von Herz zu Herz Regula

Live-Channeling Plejaden am Open-Circle Februar 20...
Live-Channeling Plejaden am Open-Circle im März 20...

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 28. März 2024