Mein Blog

Hallo! Ich freue mich, dass du hier bist! Schön! In meinem Blog findest du Auszüge aus meiner Gedankenwelt und Channelings, die mir wichtig erscheinen für meine persönliche Entwicklung, die ich aber auch gerne teile mit dir, weil ich denke, dass es wertvolle Infos sind, die wir in die Welt hinaustragen sollten!
Ich freue mich, wenn ich sie mit dir teilen darf!

Live-Channeling im Mai-Open-Circle / Ernährung, Next Step, Leben der Plejadier, Gott

Im Open-Circle Mai 2018, ein offener Treff für Freidenker und Menschen, die Ihr Leben in die Eigenverantwortung nehmen wollen, erfuhren wir eine, wie immer, wundervolle Energie. Die Plejadier bemühten sich uns zu folgenden Themen, unserem Auffassungsvermögen angepasste :-) Informationen zu vermitteln:

0:00 Intro
17:50 Inwieweit spielt die Ernährung eine Rolle?
23:09 Was ist der nächste Schritt?
26:32 Habt ihr Kinder/Familie etc wie wir?
32:48 Viele Leute benutzen das Wort "Gott" für eine allmächtige Kraft. Was sagt ihr dazu?

Ich danke dir für Dein Interesse an den Plejadischen Informationen. Ich habe absolut keinen Anspruch auf "die Wahrheit", denn es gibt nicht nur eine Wahrheit! Finde Deine! Ich wünsche dir das Beste auf deinem Weg und Freude, Leichtigkeit in Liebe beim Auspacken deiner Geschenke, die das Leben für dich bereit hält. Es ist wie beim materiellen Geschenke auspacken; machnes finden wir genial, anderes wieder völlig unnütz oder sogar schrecklich... Die Geschenke des Lebens jedoch, sind Kreationen generiert aus unserer inneren energetischen Formulierung und Lebenskraft, sie dienen einzig und allein dem Zweck des Erkennens, Lösens, Wachsens in unser wahres Sein, welches in Liebe, Mitgefühl und Würde schwingt. Wir haben jedoch den freien Willen! Was bleibt ist letztendlich die Eigenverantwortung für unser Sein und Tun, welche das Kollektiv mit unserer Energie, die wir konstant aussenden speist! Welches ist Dein energetischer "Output" jetzt in diesem einen Moment? Es ist spannend, sein Leben zu beobachten, Reflektionen zu erkennen und zu verarbeiten... Mir macht es Spass und hilft mir, mein Leben in Freude zu navigieren... Von Herz zu Herz Regula

Bei mir findest du den Zugang zur Plejadischen Energie, persönliche Channelings, Coaching, Unterstützung in allen Lebensmöglichkeiten.

Hier gehts zum Live-Channeling! Viel Freude!

Live-Channeling aus den Plejaden im Open-Circle, C...
Live-Channeling aus den Plejaden / Open-Circle Öst...

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 29. März 2024