Über mich / Feedbacks

Regula20

Ich bin 1963 in CH-Uster geboren und aufgewachsen. Es gab sicher viel Nennenswertes und einige Highlights auf die ich zurückblicken kann, doch das Faszinierendste waren schon die Geburten meiner drei wundervollen Kinder. Sie sind mein Anker auf dieser Erde und meine LehrerInnen.

Mein Leben verlief ruhig und reibungslos. Es brauchte einen Sturz von einem Dachbalken und eine liebevolle, feinstoffliche Begegnung, um mich wach zu rütteln und mir langsam aber sicher in Erinnerung zu rufen, dass es mehr gibt als das, was wir auf Anhieb sehen und wahrnehmen. Auf wundersame Weise wurde ich feinstofflich an der Hand genommen. Synchronizitäten, Botschaften, Bilder, Texte... wurden mir "zugespielt" und ein neuer Lebensabschnitt nahm seinen Lauf... Danke, danke, danke!

So las ich spirituelle Bücher, sah mir unzählige Videos auf Youtube an und besuchte Vorträge und Workshops bekannter spiritueller Lehrer wie z.B. Neale Donald Walsch, Eckhart Tolle, Robert Betz, und Bahar Yilmaz. Der Funke sprang bei Bahar und Jeffrey in der Channeler-Ausbildung 2015. ARKTOS meldete sich und ist seither mein Begleiter.

Um mit den neuen Frequenzen der Erde mitgehen zu können, wird es immer wichtiger, dass wir uns zurückverbinden, Energien und Informationen selber abfragen. Wir alle haben diese Gabe. Künstler, Genies tun es bereits, oft unbewusst. Es ist Zeit, dass wir Menschen uns an unsere ureigene HerzWEISHEIT erinnern und aus dieser handeln um der Erde zu helfen, den Aufstieg in eine gute gesunde Welt in Liebe, Friede, Sorgfalt, Mitgefühl und Freude voranzutreiben.

Es ist mir eine Freude und Ehre Menschen zu motivieren, Altlasten fallen zu lassen, sich zurückzuverbinden, anzuerkennen, dass wir alle Macher unserer eigenen Lebenswirklichkeit sind und Eigenverantwortung übernehmen müssen, wenn sich auf der Erde etwas verändern soll. Wir alle, jeder Einzelne von uns ist gefordert, das persönliche Energiefeld hochfrequent aufzubauen, in Liebe zu schwingen und dieses vermehrt aufrecht zu erhalten. Mit jedem hochschwingenden (menschlichen) Hologramm wird über eine grosse Fläche die Energie angehoben. Es ist eine faule Ausrede zu sagen, dass man als Einzelperson nichts tun kann, um der Erde zu helfen! Jede Blockade, jedes Trauma, das wir in uns auflösen ist ein Akt der Liebe für uns und an diese Welt! Ein Leben in Liebe, Bewusstheit und Freude ist aktiver Umweltschutz - ein grosser Beitrag an die Menscheit und an alles was ist!

Let's do it! We are one!

Aus meinem Herzen grüsse ich dich
Regula

 

Wenn du hier weiterscrollst findest du Feedbacks auf meine Angebote...

 

 

Ich bedanke mich bei allen Klientinnen, Klienten und Freunden der Live-Channelings für das Vertrauen. Jede einzelne Begegnung ist auch für mich immer eine grosse Ehre und Bereicherung! Ich bin mächtig stolz auf meine Klientinnen und Klienten, was sie bereits geschafft haben, durch das stetige Erwachen und Erinnern in und an ihre ureigene Essenz.

Danke Danke Danke!

 

 

 

Plejaden♥Momentum (Telegram-Kanal)
Liebe Regula
Ich möchte mich einmal mehr bei dir und unseren Plejadischen Freunden bedanken für all die inspirierenden Ein- und Ansichten, die du jeweils auf dem Telegram Kanal mit uns teilst! Ich liebe diese Inspirationen!.Sei herzlich umarmt.H.

Plejaden♥Momentum (Telegram-Kanal)
Liebe Regula
Ich wusste nicht, wie ich dir auf Telegram ein Feedback geben könnte, daher auf diesem Weg...
Vielen herzlichen Dank für die wunderbaren und weisen Botschaften - ich geniesse diese sehr.
Alles Liebe für Dich und uns alle auf dem Weg! H.

KarmischeLiebeCoaching (Coaching Gespräch, Toxische Emotionen abfragen, Kurzchanneling)
Liebe Regula
Ich bin gut Daheim angekommen. Ich hänge noch immer deinen Worten nach, auch die des channelings.
Dein Coaching ist unvergesslich! Ich bin noch ganz "geflasht". Es war unglaublich spannend und interessant für mich, nicht nur was das Thema der karmischen Liebe betrifft sondern auch was das ganze Leben anbelangt in Form der zwischenmenschlichen Beziehungen und über den Sinn meines Lebens. Ich durfte sehr viel lernen und erfahren, dazu kommen die vielen Aha-Erlebnisse mit ihm und vor allem seiner Art, warum er gewisse Dinge tut oder sagt.
Sehr geholfen hast du mir mit dem Wissen, dass es sogenannte Strukturbrecher gibt.
Endlich gibt es Sinn warum ich anders bin und nicht in die gesellschaftlichen Normen passe oder mich nicht anpassen "kann" weil für mich gewisse Dinge auf dieser Welt einfach nicht stimmig sind. Wie gesagt, bin ich ja nicht erpicht drauf anzuecken sondern möchte einfach meinen Seelenfrieden, und den habe ich, wenn ich meinem Herzen folge egal ob es ins Schema der Gesellschaft passt oder nicht.

Ständig als Rebell, Querschläger, kompliziert, anstrengend usw. abgestempelt zu werden hinterlässt beim Selbstwert irgendwann leider spuren obwohl ich bestimmt nichts und niemandem damit etwas Böses will - gewisse Dinge stimmen für mich "einfach" ganz und gar nicht und ich finde, man muss auch nicht immer allen alles nachmachen.  ...
Das Channeling hat mich sprachlos gemacht! Mein Hirn weiss noch immer nicht recht, was es da gehört hat und wer durch dich gesprochen hat. Es war ein unglaubliches Erlebnis - eigentlich finde ich gar keine richtigen Worte dafür, wahrscheinlich gibt es die auch gar nicht für ein solches Erlebnis, das nicht von dieser Welt ist. Unglaublich spannend!
 
Tausend Dank für die überwältigende Sitzung - ich bin sprachlos! :-)
Bis bald und ganz liebi Grüess, K.

PlejadenCoaching
Liebe Regula, ich danke Dir aus ganzem Herzen für Deine Wahrnehmung, die mich und unsere Familie auf einen neuen Weg geführt hat. Durch Deinen Kontakt mit den Plejaden und das tiefe Urvertrauen, das alles möglich ist, haben wir den Mut für einen neuen Weg gefunden. Wir haben unser Traumhaus erworben und konnten den Preis so verhandeln, dass er schliesslich deutlich unter dem Verkaufspreis lag. Durch den unterschütterlichen Glaube daran, dass alles möglich ist, die klare Absicht, die wir hatten diesen Ort zu erwerben und die tiefe Verbindung mit der geistigen Welt, die uns beiseite stand, haben wir das Unmögliche möglich gemacht. Dabei war es kein einfacher Weg, wir durften viel Energie aufbringen bis wie hier enziehen durften. Auch nach unserem Einzug ist dieser Weg nicht zu Ende gewesen, denn das Leben hatte weitere Erfahrungen an diesem Ort für uns vorgesehen, die uns bis heute täglich wachsen lassen. Ich danke Dir und den Plejaden für Eure Unterstützung und kann jeden dabei ermutigen an das Unmögliche zu glauben, ein tiefes Vertrauen zu entwickeln und das Leben mit klaren Absichten zu formen. T.

 

Email/SprachnachrichtCoaching
Liebe Regula,
Ich danke dir aus meinem ganzen Herzen. Deine Worte sind direkt in mein Herz geflossen. Ich fühle mich gerade nach dem Anhören so leicht und irgendwie glücklich. Ich werde die Aufnahme sicher noch paarmal anhören. War eine super Idee/Impuls deine Antwort auf meine Mail so zu übermitteln. Durch deine Stimme war das ganze viel vertrauter.
Als hätte ich einen lieben Freund nach langer Zeit wieder getroffen
Vielen lieben Dank
und herzliche Grüße Susanna (Mit freundlicher Genehmigung der lieben Susanna. DANKE!)

 

Open-Circle und PlejadenCoaching
Hallo liebe Regula
Ich will dir auf diesem Wege einfach nochmal Dankeschön sagen, für dieses unglaubliche Erlebnis des Channelings.
Ich höre mir immer wieder mal Teile der Aufnahme an, spüre diese starke Energie, die mich daran erinnert, dass ich alles bin was ist und sich alles für mich ändern kann. ... Ich gehe nunmehr regelmäßig in meine Stille, bedanke mich für alles und erwarte einfach nur diese spürbare Energie, die mich nun jeden Tag begleitet. ... ich bin soo voller Freude und Liebe zu allem was ist, dass ich platzen könnte. Dankeschön, dass ich dich und Arctos treffen durfte und auch beim OpenCirkle so nett aufgenommen wurde. Alles hat mich unendlich berührt und bleibt unvergessen schön in meinem Hologramm!!!
Fühl dich ganz lieb gedrückt ... In Liebe, A.

 

Open-Circle (Facebook-Bewertung)
In erster Linie besuche ich bei Regula die so unendlich wertvollen, kraftgebenden, mich führenden Channelings in der Apamed. Jedes Mal spüre ich wie gestärkt und getragen, verstanden und wissend, dass ich auf dem richtigen Weg bin, ich danach nach Hause gehen darf. Die Art und Weise wie uns die Plejadier durch Regula den Weg weisen durch Antworten auf unsere Fragen, aber auch nur durch ihre Energie wenn sie bei uns sind ist unbeschreiblich. Liebe Regula, für alles was Du uns ermöglichst, ein von ganzem Herzen kommendes DANKE! U.B.


PlejadenCoaching (Beide Partner/einzeln-Familie)
Liebe Regula
Schon oft wollte ich mich bei dir melden. Ich habe öfters an dich gedacht. Es ist sehr viel passiert seit ich bei dir war. Alles zu erzählen wäre wohl zu viel.Es war sehr schön bei dir mit den plejadischen Botschaftern des Lichts zu kommunizieren. E., A. und S.


TelefonCoaching / Migräne
Hallo liebe Regula
Ich muss dir unbedingt noch mitteilen,was ich mit deiner für mich perfekten Hilfe schon geschafft habe
Am Montag sprach mein Mann mich an,er fragte ob es mir gut ginge denn meine linke Gesichtshälfte hing runter,ein typisches Anzeichen,das die Migräne nicht mehr weit ist.Das Selbe fragte mich am Dienstag auch meine Tochter. Beide Male antwortete ich das alles gut ist und jeden Tag Dinge ich seit unserem Gespräch nun ein Mantra für meine Gesundheit ,meine Liebe und mein Licht abends bat ich die Plejarden um Heilung ,jeden Tag bedankte ich mich nur für die Energien,die ich spürte und seit gestern ist meine Gesichtshälfte wieder ok ohne das die Migräne eine Chance hatte!
Dankeschön von ganzem Herzen nochmals
Alles Liebe
A. (w)


TelefonCoaching
Liebe Regula
Ein unendliches Dankeschön für das tolle Gespräch mit dir.
Du hast mir bis tief ins Herz hinein bestätigt, dass ich auf einem guten, für mich richtigen Weg bin und das hat mir Mut für die Zukunft gemacht! du hast so eine herrliche,fröhliche Art und so einen tollen Dialekt,der das Gespräch so beflügelt
Bitte bleib so
Von Herz zu Herz
A. (w)


Feedback von meinem youtube-Kanal
Hallo Regula,Vor ein paar Tagen bin ich "zufällig" auf deine channelings gestossen und sie haben mich sehr stark berührt. Ich beschäftige mich seit Jahrzehnten mit Spiritualität, Habe aber immer an allem gezweifelt. Erst jetzt durch die channelings habe ich endlich die Bestätigung erhalten, für das was ich eigentlich immer schon in mir gefühlt habe. Ich bin dir und Arktos unendlich dankbar hierfür!!!Bitte mache unbedingt weiter!!! Es gibt noch so viele Lichtmenschen die erwachen sollten. Du hast mir entscheidend dabei geholfen!!! Liebe Grüsse U. Deutschland (m)


Facebook-Bewertung meiner Ausbildnerin. Bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller habe ich einige Workshops und Ausbildungen machen dürfen, die mein Leben und Sein bis heute stark prägen. Ich bin tief dankbar und im Herzen verbunden mit den beiden. ♥
Absolut empfehlenswert - mit Herz, Liebe, Echtheit und viel Hingabe! Danke, liebe Regula, für dein Sein & Tun! Bahar Yilmaz


Plejaden-Coaching
Liebe Regula, ich danke Dir und den Plejaden für das tolle, kraftvolle Channeling! Was für eine Gabe! Nur zu empfehlen, dieses tolle Team aus höchsten Frequenzen. C.M. (w)


Kombination Higher Self Healing und Plejaden Coaching
Das Channeling war für mich sehr spannend, von A-Z fühlte ich mich sehr verstanden und in dieser Welt sehr willkommen. Die Plejadier waren so freundlich und haben mich auch völlig in ihrer Welt willkommen geheissen und mir von Beginn an das Gefühl gegeben, dass es jetzt um mich gehen würde. Es war ein wunderbares Gefühl, welches ich nicht beschreiben kann. Ich spürte ihre Energie so stark und war in der ganzen Zeit in solch einer wunderbaren Energie. Dazu hast du und deine Art und Weise dies umzusetzen natürlich stark beigetragen. Danke an beide Seiten von Herzen! Es war ein einzigartiges, wunderbares Gefühl.
Kurz danach war ich einfach K.O, sehr müde...aber jetzt...
Wie soll ich es beschreiben, ich fühle mich wunderbar, es geht mir sehr gut und immer besser. Ich kann alle Ratschläge umsetzen und dies mit vollem Herzen und viel Energie. Es war wunderbar und seit dort ist mein Leben so einzigartig und voller Licht! Ich bin nach wie vor einfach nur überwältigt!
Danke danke danke! Ich danke euch von ganzem Herzen!!! V.V.


Open-Circle
Liebe Regula
Was für schöne Worte aus dem letzten Channeling! So positiv, ermutigend und bestärkend. In Verbundenheit weiter gehen, ins neue Jahr und wissen, dass wir nicht alleine gehen, sondern gestützt, unterstützt und geleitet werden. Und dass gute Dinge geschehen auch wenn wir uns dem nicht immer bewusst sind.
So verstehe ich das und es gibt mir viel Mut, Kraft und Motivation alles was mein 2017 ausmacht anzupacken. Ich freue mich drauf.
Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir und bei dem was Du tust indem Du den Zirkel ermöglichst bedanken. Und natürlich von Herzen bei Arktos und den Plejaden.
Ich wünsche Dir alles gute, positive und hoffnungsfrohe fürs neue Jahr, einen Ausblick mit Freude und Dankbarkeit!
Bis gly und herzlich N.M.


Higher Self Healing
Liebe Regula <3 Ich habe grosse Mühe, dies, was ich gestern mit Dir erleben durfte in Worte zu fassen. Es hat Gefühle in mir ausgelöst, die ich noch nie in dieser Form fühlen, spüren und erleben durfte. Immer wieder höre ich mir in Verbindung mit meinem Höheren Selbst SHALAR und der weissen Kerze, die die Verbindung möglich macht die von Dir aufgenommene Channeling-Session an. Was Du mir ermöglicht hast auf und für meinen weiteren Weg ist unbeschreiblich <3 Es ist so intensiv und extrem schön <3 Ich kann nur jedem empfehlen, sich auf diese Reise mit und durch Dich zu begeben <3 Du bist ein so wundervoller Mensch mit einem grossen Herzen. Ich danke DIR , Shalar, Ijko und all den anderen geistigen Helferwesen für alles was jetzt sein darf, sich zeigen kann <3 Ich werde mir das gechannelte sehr zu Herzen nehmen und umsetzen zu versuchen :-) Einfach nur DANKE DANKE DANKE und eine wundervolle Bluemoon-Nacht. I love you <3 U.B.


Open-Circle
Liebe Regula - Vielen Dank für den Abend. Ich habe erst im Nachhinein gemerkt, dass es mir geholfen hat wieder ein Stück zu verarbeiten vom Vertrauensmissbrauch aus meiner letzten Beziehung. Bei der Meditationsreise zu den Plejadiern kam bei mir ein grosser Trennungsschmerz auf. Dieser wurde dann aufgelöst und ich habe das Gefühl, dass ich den Menschen jetzt wieder mit Vertrauen begegnen kann. Also eine sehr wertvolle Erfahrung. Vielen Dank :-) (Autorin möchte anonym bleiben)


Plejaden-Coaching
Liebe Regula - Ich habe soeben nochmal unsere Sitzung vom Donnerstag angehoert. Ich bin so froh, dass ich dich bzw. die Plejaden kennenlernen durfte. Seither habe ich das Gefuehl, das mich eine hoehere Macht begleitet. Werde bestimmt nochmal eine Sitzung machen, um dann allgemeinere Fragen ueber Gott und die Welt stellen. Wuensche dir noch einen schoenen Sonntagabend. Bis zum naechsten mal. Ch. B. (m)


Higher Self Healing
Ich hatte schon mehr als einmal die Freude und Ehre, mich von Regula in eine tiefe Entspannung führen zu lassen. Regula hat die Fähigkeit, mit ihrer warmen, liebevollen und doch auch bestimmten Art, mich mit meinem höheren Selbst in Verbindung zu bringen. Ruhig, mit viel "Gschpüri", und auch mit Hilfe ihrer eigenen geistigen Helfern, sinke ich tiefer und tiefer in den Ozean von meinem Selbst und lasse die Stimme meines höheren Selbst sprechen. Man fühlt sich wohl und sicher aufgehoben bei Regula. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen! V. B.


Plejaden-Coaching
Liebe Regula - Ich wollte mich nochmals von Herzen bei dir bedanken, dass du mir ermöglicht hast mein Ich zu erkennen. Ich bin so voller Freude und Friede… M. G.


Plejaden-Coaching
Liebe Regula - Aaah du bist die Beste. Ich finde es ganz toll. Deine Arbeit gibt mir so richtig Motivation und Kraft weiter zu machen. Du bist einfach wunderbar und kannst so richtig stolz auf dich sein. Ich bin es und dass ich dich kennengelernt habe macht mich glücklich. Danke danke danke. A. B.


Plejaden-Coaching
Liebi Regula - herzliche Dank. Jetz hets klapped. Has jetz gad nomol glosed. Für mi isches u wertvoll, dass i ha chöne bi dir si und die wort vo de plejadier dörfe zghöre.... Für mi isches e bestätigung, vo dem was i fühl und au beruhigend z'wüsse, dass i ufem richtige weg bin, wenn i uf mis herz lose. Au das mit mim vertrag findi so schön z‘wüsse... Es het mir u viel ge die sitzig. Und du bisch mir uf de 1. blick mega sympathisch gsi... Danke vielmol für dini wort. Festi Umarmig B. G.